Körper sagt schwanger, aber Test an ES+10 negativ

Hallo zusammen,

Bei meinem Sohn bin ich direkt im 1. ÜZ Schwanger geworden und jetzt basteln wir an Baby Nr. 2.
Ich bin mir auch eigentlich sicher, dass es geklappt haben könnte, aber heute war der Test bei ES + 9/10 negativ 😞
Meine letzte Periode war am 5 März und mein Zyklus ist meistens 25 Tage.
Vermutlich war mein Eisprung letzten Freitag oder Samstag, wir hatten an beiden Tagen GV, heißt ich bin heute ES+9 oder 10. Der Zervix war an den Tagen wie Wasser und der Zykluskalender zeigte diesen Tag an.

Mein Körpergefühl ist so anders als sonst , weswegen ich der Meinung bin, dass es geklappt haben könnte.
Ich habe nie Probleme mit PMS, ich habe keine Brustschmerzen oder Krämpfe, wenn ich meine Tage bekomme tut es am 1 starken Blutungstag etwas weh und das war es- vorher und nachher nichts.
Am Dienstag ( 3 Tage nach ES ) fragte mich meine Zahnärztin ob ich schwanger bin, weil mein Zahnfleisch so durchblutet ist wie es sonst Schwangere habe. Abends habe ich dann so Unterleibsschmerzen bekommen und einen Druck nach unten und meine Brustwarzen haben gebrannt wie Feuer, als würde man Nägel durchziehen. Das Gefühl hielt ca. 1 Stunde und dann war alles wieder normal.
Was war das? Für eine Einnistung zu früh und ich denke die Befruchtung fühlt man nicht?! Evtl. das sich mein Eisprung verschoben hat? Aber der Zervix war hier bereits fest… ????
Freitag und Samstag ( Es 6 / 7 ) hatte ich ziehen und zwicken im Unterleib , auch das habe ich sonst nie.
Sonntag (Es+8 ) waren wir Kaffee trinken und mir ist so schlecht von dem Kaffee geworden ( mir schmeckt Kaffee seit Tagen schon nicht mehr). Ich hatte stundenlang ein flaues Gefühl im Magen und zusätzlich war mir schwindlig.
Heute ( ES + 9 oder 10 ) war mir morgens wieder etwas flau im Magen und mein Bauch fühlt sich total aufgebläht an und zwischendurch habe ich wieder Ziehen im UL. Die Hose drückt total am Bauch.
Meine Brüste tun seitdem garnicht mehr weh, aber mein Körper schreit danach das irgendwas anders ist.
Seit gestern ist mein Zervixschleim ziemlich Gelb und ich bin so müde und abgeschlagen.
Der Test heute war aber Blütenweiß ( Clearblue Frühtest ). Am Samstag müsste ich meine Tage bekommen, meistens habe ich dann 1-2 Tage vorher eine leichte Braune schmierblutung…
Ich zerbreche mir den Kopf, was das alles für Anzeichen sind und wieso der Test negativ ist. Meint ihr es ist noch zu früh ?
Das kann ich mir doch nicht einbilden, besonders wenn ich Jahrelang nie etwas habe und plötzlich das volle Programm…
Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten und mir etwas Mut machen, dass es noch Hoffnung gibt für den 2. Strich.
Hattet ihr an ES +9/10 ein negatives Ergebnis und wart dann doch positiv?

Liebe Grüße ❤️

4

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber es ist erschreckend was für Symptome der Körper einen signalisieren kann in der Kinderwunsch Phase. Man achtet auf jedes kleinen Ziepen oder stechen, jede noch so kleine Veränderung.

Ich denke alles kann, nichts muss. Du bist noch ziemlich früh dran und man sagt wenn der Körper so viel HCG produziert hat um Symptome zu verursachen würde auch der Test anschlagen.

Ich drück dir die Daumen und rate dir in ein paar Tagen nochmal zu testen 🍀

1

Hi du, warte mal noch paar wenige Tage ab. Deine Symptome hatte ich Anfng März auch, voll früh, voll intensiv. Ich war auch Schwager...Ich glaub das wirdnoch, warte mal ab

6

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ab welchem Tag durftest du den Positiv testen?

8

Hi,
Ich hatte an ES+8 ne leichte Linie. Und wie du die Symptome. In einer anderen SS war ich erst spät nach NMT pos.
Aber du wirst sehen, das wird schon. Hat sich schon was geändert?

2

ES+10 ist wirklich noch sehr zeitig. Ich würde noch 4 Tage warten und dann wieder testen.
Da meine 2. Zyklushälfte immer um die 16 Tage ist, aber ich nie vor ES+12 getestet, eher noch später...

Symptome müssen aber leider auch nichts heißen. Der Körper kann einem leider auch richtige Streiche spielen. Das hatte ich auch schon mal. Mir war ständig übel, ich war noch müder, es zwackte im Unterleib. Aber schwanger war ich nicht....
Ich drücke dennoch die Daumen, noch ist nichts verloren

3

Für mich hört es sich schwanger an ;-)

Ich weiß, es ist die Hölle täglich zu warten. Aber du schaffst das und wer weiß. Vllt kannst du deinen Mann an Ostern überraschen. Meld dich wie es ausgeht

5

Wird sich doch zeigen ob die Mens kommt, lohnt doch nicht sich vorher den Kopf zu zerbrechen.

7

Wenn ich nur rein nach Symptomen gegangen wäre.. wäre ich wohl im 1. ÜZ schon schwanger gewesen.
Da hab ich alle Anzeichen gehabt die man haben kann. Bin es aber erst im 7. ÜZ geworden.

Aber alles was du aufzählst ist auch einfache PMS durch Progesteron welches sich erhöht in der zweiten Zyklushälfte.

Aber es ist noch nichts verloren.. gerade weil du so zeitig getestet hast. Einnistung kann bis ES+10 stattfinden daher testen manche auch erst an ES+12/13 positiv.

Drück dir die Daumen.