Diese Hibblerei von ES (nach FG) bis NMT....

Hallo Mädels....

Dies ist ein Sinnlosposting.
Ich hatte Anfang März einen frühen Abgang.
Ich hatte den Monat wohl einen ES, spinnbarer, flüssiger Ausfluss ab dem 18., am 19. und nochmal am 22.3. Am 19.und 22. Zwicken im Unterleib...
Also da war ein ES, weiss mir nicht wann...
Da überlegt man ständig wann man testen würde und das zieht sich alles so.

Vor meinem Abgang war an ES+8 Linie zu sehen und ich hatte symptome...dieses Mal bisher keine Symptome und ob die Überei um den ES gereicht hat...wer weiss...furchtbar

Wer hibbelig noch so ungeduldig..?

LG

1

Hallo,
ich bin auch gerade am hibbeln. Ich hatte am im Februar eine Fehlgeburt Ende der 12ten Woche. Das ist mein erster richtiger Zyklus nach der Fehlgeburt. Ich habe auch keine Ovus benutzt und kann nur ungefähr anhand meines Zervixschleim sagen wann der Eisprung war. Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, aber ein bisschen hoffen darf man natürlich trotzdem. Ich warte einfach auf meine Periode und teste nicht vorher, da ich vor der Enttäuschung große Angst habe. Der letzte Monat war schon schwer genug. 🙈😊

2

Oh ja, wem sagst du das.
Ich fand dir letzten Wochen auch sehr belastend.