Es + 13/14

Meine Tests sind leider weiterhin negativ.
Nicht mal ein ganz leichter Schatten ist zu sehen..
Habe weiterhin immer wieder ein ziehen im Unterleib, manchmal rechts, manchmal links.
Gestern Nacht wurde ich wach und mir war total übel, war kurz davor mich zu übergeben.

Wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind, aber leider will es einfach nicht funktionieren..
Das macht mich echt traurig.

Ich denke das nun demnächst dann wohl auch meine Mens eintreten wird, seit gestern verspüre ich auch son leichten Druck im Unterleib.

1

Hey.
Fühle dich gedrückt, ich kenne das gefühlt immer wieder enttäuscht zu werden und die Tests einfach negativ bleiben 🤦🏼‍♀️! Aber solange deine Tage noch nicht kommen ist die Hoffnung noch nicht verloren. Wie lange seid ihr denn schon am „üben“ fürs 2 Kind?.

Bei uns ist es genauso gewesen das zweite wollte einfach nicht kommen, so das wir den Schritt einer IVF gewagt haben und wir nun endlich unser 2 Wunder erwarten 🙏🏼🍀🥺🌈!

Ich drücke dir feste die Daumen, das es bei euch klappt 🙏🏼💞

2

Wir probieren es seit mittlerweile ca 8 Monaten.
Beim ersten Kind ging es so schnell und nun will es einfach nicht klappen. 😒

3

Kenne ich 🥺! Wir haben uns Hilfe gesucht nachdem es nach knapp 2 Jahren einfach nicht klappte. Es gab auch nie einen Grund, da alles in Ordnung ist, unser 1 Kind hat innerhalb 6 Monate geklappt.
Ich kann es mir bis heute nicht erklären.
Aber das wird schon noch bei euch ♥️

weitere Kommentare laden