☕📈 Zyklusblattrunde am Dienstag 📈☕

Guten Morgen ihr Lieben,

Da ich schon so früh auf bin und mir irgendwie sicher bin dass ich noch ne Weile hier bleiben werde, eröffne ich heute morgen mal.

Tests von mir sind ein Krimi. Sie steigen zwar aber ultra langsam und ich bin mir ziemlich sicher dass mich ein Abgang erwartet. Tempi ist auch runter, aber das liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit.

Deswegen will ich heute richtig viele schöne Kurven sehen und positive Tests! Also her damit ihr Lieben 😊💕🍀

1

Guten Morgen Odorata ☺️

Ich verstehe was du meinst, diese blöde Angst ist immer da. Aber ☝🏻 wenn du ES13 mit ES 15 miteinander vergleichst … das sieht sehr gut aus. Ich hoffe für dich das die Tage deine Test richtig knallig werden und du deine SS genießen darfst 🍀🫶🏼

Bei mir geht die Tempi endlich runter und gleich habe ich einen Termin beim FA. Da ich ja nach letzten Zyklus nur SB anstatt Mens hatte und diesem nach Progesteron auch nur 1/2 Tag Mens möchte ich das er mal schallt um zu schauen was da los ist. Werde ihn auch auf die Antralfollikel ansprechen. Da ich ja ZT5 bin heute, passt es ja gut vom Zeitraum. Bin gespannt ob bei nem AMH von 0,2 oder mittlerweile weniger noch Follikel zu sehen sind. Drückt mir die Daumen ✊🏼🍀

Bearbeitet von Mandelbluete
5

Guten Morgen, ich drücke dir für den Termin die Daumen und auch das Antralfollikel gesehen werden

Ich kann nur sagen wie es bei mir ist mit nem Amh von 0,01 war bei mir diesen Zyklus an Zt 10 2 Follikel zu sehen allerdings noch zu klein für diesen Zt aber is bei mir kein Wunder 😅

8

Dankeschön 🙏🏼 ja bin gespannt… besonders wg der GMSH da ich ja nie blute 🤷🏼‍♀️ eigentlich ja sehr gut nur für kiwu glaube ich das es schlecht ist … mal schauen.

weitere Kommentare laden
2

Hi Odorata,

Also eine schöne Steigung kann ich da auch sehen. Vielleicht produziert dein Körper einfach langsamer HCG🙈

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass es bleibt & du uns verlassen darfst🥰🍀

Bei mir gibt’s keine Kurve. Bin mittlerweile an ZT61 & warte auf die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung. Bis dahin hab ich mir „Tempi-frei“ genommen 😅

11

Ist wahrscheinlich einfach das beste, sich dahingehend nicht zu nerven 😊

17

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Zyklus bald beendet wird und eine Blutung einsetzt, ich kenne es nur zu gut wenn man ewig drauf wartet bis der Zyklus mal vorbei is

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Mädels

Odorata ich drücke dir soooooo doll die Daumen das es doch positiv ausgeht 🍀

Meine Tempi is heut gestiegen und jetzt hoffe ich nur das es nicht von der eher miserablen Nacht kommt 🙈
Unser Kater hat um 1:20 Uhr so gesponnen das ich ihn aus dem Schlafzimmer geschmissen habe und dann hat mein Freund auch noch angefangen mit Zähne knirschen 😫

Also bitte weiter pusten damit die Tempi weiter steigt
Zumindest is dieses seltsame ziehen/zwicken/brennen weg und dafür habe ich (sry) jetzt sehr festen Stuhlgang was ich tatsächlich eig nur nach nem Es habe

4

🌬️🌬️🌬️ ich puste weiter 😃

7

Danke 😊

Den Zs werde ich erst morgen nachtragen wenn ich sehe wie die Tempi morgen ist aber hab es mir immer in die Notizen geschrieben 😅

weitere Kommentare laden
6

Guuuuuten Morgen..

Odorata, ich finde die Tempi absolut nicht dramatisch und dir Tests steigen auch
.. Langsamer.. Aber ich finde das völlig okay!
Hab vertrauen in deinen Körper und dein Krümel ❤️

Bei mir hat sich heute der ES bestätigt... Ich hatte ES vom Gefühl her auf Samstag geschätzt
Ich denke das kommt auch in etwa hin
Oder was sagen die Experten?

Wünsche euch einen tollen Tag ❤️

Bearbeitet von cranberry25
9

Ich würde auch sagen Samstag oder Samstag auf Sonntag aber mit dem Zs zusammen auf jeden Fall am letzten We

15

Ich hatte Samstag super heftigen Mittelschmerz gehabt am Samstag früh, konnte kaum stehen...So stark war er noch nie...
Aber die ovus waren den ganzen Samstag noch positiv
Aber Freitag eben auch

Bearbeitet von cranberry25
weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen an alle,

die Sonne scheint und das macht richtig gute Laune.

Eigentlich wollte ich mich ausklinken, aber das muss ich zeigen.

Meine App hat mir tatsächlich einen ES bestätigt. Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen letzten Zyklus, wo ich keine Bestätigung bekam trotz eindeutiger Hochlage. Und jetzt mit dem komischen Werten in TF, soll angeblich einer gewesen sein. Das ist doch ein Witz. Ich vertraue da eher auf meinen Verstand.

Genießt die wunderschöne Sonne ☀️

25

Wenn ich das richtig sehe, gibt es noch keine 3 höheren Messungen, oder? Aber sollte die BT morgen bei 36,6 oder höher liegen, sieht es nach ES aus. 2 Messungen liegen bereits 0,2 Grad höher als die 6 Werte davor. Ich denke, die nächsten 2 Messungen werden zeigen, in welche Richtung es geht.🍀🤗 Hast/hattest du denn Anzeichen für den ES oder gab es Störfaktoren?

70

Schon der erste Wert war nicht 0,2 höher, deswegen verstehe ich das nicht.
Anzeichen waren schon da, aber diesmal früher.

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen☕️😊

Eine Steigerung ist in jedem Fall zu erkennen, auch wenn deine Tests noch nicht explodieren... Es tut mir wirklich leid, dass du dir solche Sorgen machst.🫂

Also ich glaube, es würde dich sehr beruhigen, wenn du zum FA gehst zum Bluttest, dann weißt du mehr. Ich war in der letzten Schwangerschaft ebenfalls an ES+15 da und wieder 2 Tage danach. Hast du mit einem Test aus der Drogerie nochmal getestet?🍀🫶🏻

Meine Kurve ist heute leicht gesunken, bin grspannt ob sie im Verlauf noch auf 37 Grad steigen will. Meine BT lag in den Schwangerschaften ab ES+5 immer bei 37 Grad und höher. Ich müsste heute ES+4 sein, bin gespannt auf morgen.

LG an alle🤗

33

Tatsächlich war ich gestern nicht bei BT, bekomme nachher das Ergebnis. Gehe dann morgen nochmal, dann weiß ich auf jeden Fall mehr. Hab auch mit nem presense gestern noch getestet und der war ultra leicht und ich ärger mich, dass ich nicht bis heut morgen gewartet habe.

Deine Kurve sieht super aus! Bin gespannt wie es weitergeht! Ich puste mal, dass die 37 noch geknackt wird! 🌬️🍀

45

Gut, dass du dort warst zum BT... Ich drücke dir von Herzen alle Daumen für das Ergebnis💜🍀

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen,
Ich hoffe du täuscht dich was deine Test angeht. Vielleicht sind sie ja nur 50er, die noch Zeit haben.

Meine Kurve schiebt noch eine ruhige Kugel. Ich hoffe morgen kommt der Anstieg. Dank PCO hatte ich erst einen Zyklus. Herzchen sitzt einen Tag vorm ES, mehr konnten wir nicht tun.
Drückt mir bitte die Daumen.

28

Hallo zusammen,

Odorata, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es zu keinem Abgang kommt und alles gut wird 🩷

MyNFP zeigt nur Temperaturen bis 38 Grad an, dabei hatte ich gestern und heute jeweils 38.15°C. War gestern beim Arzt, vermutlich eine Virusinfektion. Da ich aber gleichzeitig noch eine Entzündung habe, muss ich jetzt Antibiotika nehmen und hoffe sehr, dass es einer evtl. Einnistung nicht schadet.

Lg, Kilea

58

Oh je, gute Besserung🫶🏻🍀🫂

61

Gute Besserung 😊

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen zusammen,

Ich kann deine Sorge verstehen aber wie meine vor rednerinnen, hab vertrauen in deinen Körper und dem krümelchen. Diese kleinen Wesen sind meist stärker als man denkt. 🙃

Meine temp. heute voller Absturz 😅 aber kann daran liegen, dass ich heute schon sehr früh wach war und ich einfach nicht weiter schlafen konnte. 🙈 Aber es ist ja noch am Anfang vom Zyklus also denk ich alles im grünen bereich. 🙃

Ich wünsche euch ein schönen Tag 😊

59

Ui, das nenn ich mal einen Sprung in die Tieflage😅🫶🏻