Tempi zick Zack schwanger

Guten Morgen ☀️

Ich habe positiv getestet und die Tests sehen bisher gut aus . Ich bin es + 22 ca . Cb mit Wb zeigt 2-3 an .

Meine Tempi ist aber totaler zick Zack .. :/ deutet es auf die nächste fg hin ..? 😕

Ich nehme Progesteron , ass100 , bekomme Omega Infusionen und cortison..

Ich weiß das das messen mit Progesteron keinen Sinn hat aber sollte die Tempi dann nicht oben sein ?

Danke für eure antworten und Hilfe .. ☺️

1

Ich habe leider mit Tempi messen und Ss keine Erfahrung aber ich würde dir dringend raten das Thermometer ganz weit weg zu packen und mit dem messen aufzuhören
Deine Tests sehen gut aus und auch damit würde ich jetzt aufhören und anfangen deinem Körper und dem Krümmelchen zu vertrauen denn mehr kannst du eh nicht machen außer vertrauen und sollte es doch abgehen dann sicher nicht weil deine Tempi schwankt (das tut sie auch bei einer Ss)

Viele messen bis zum lila Balken und hören dann auf eben weil es zu Schwankungen kommt und man dann noch mehr verunsichert ist

Herzlichen Glückwunsch zur Ss und eine vertrauensvolle und langweilige Ss wünsche ich dir

2

Bist du lieb , danke für deine Worte 🙂 Du hast vollkommen recht, man macht sich einfach so viele Sorgen nach negativen Erfahrungen..

Aber danke für dein Mut machen 🫶

3

Ja negative Erfahrungen machen es nicht einfacher aber ich denke wenn man nicht selbst schwanger ist dann sieht man das evtl etwas rationaler denn in der Ss spielen die Hormone doch ganz schön mit rein 😅