Es+6 brauche eure Hilfe

Hallo ihr lieben.
Dies ist mein 3 Zyklus mit Climofen. Als ich zum us gegangen bin am 12 Zyklus Tag war der Eisprung schon gewesen sagte der Arzt. Es sei nur ein Follikel eingeblutet gesehen. Nach Eisprung sollte ich Progesteron einnehmen. Habe seit gestern es+5 unterleibschmerzen und heute es+ 6 unterbleib ziehen bis auf die Knie strahlend wie gefühlt und sehr starken Harndrang.
Hat das jemand gehabt?

1

Sind Nebenwirkungen vom Progestoron

2

Danke für die Antwort habe auch seit gestern sehr viel Ausfluss. Einnistung könnte das alles wahrscheinlich wegen Protestan nicht sein oder?

5

Ich habe schon viele Zyklen Progesteron genommen und hatte immer wieder Nebenwirkungen und das war so häufigste. Harndrang, Schmerzen die bis in Beine ausstrahlen, Schambeinschmerzen, Müdigkeit, veränderter Ausfluss, usw
Ob Einnistung oder nicht kann man schlecht sagen. Im Zyklus wo es klappte (allerdings Totgeburt im 7 Monat) war nichts anders an den NW und auch sonst nichts spezielles woran ich es hätte festmachen können außer das bei ES+9 (ICSI daher 100% sicher) positiv getestet habe.
Also war da nie Unterschied ob schwanger oder nicht. Auch bei Dosis nicht (hatte meisten 3x täglich 2 Tabletten und oft zusätzlich noch 14 Tage Progesteron Spritze zusätzlich. War jetzt auch nicht viel anders als 3x täglich 1 Tablette oder 2x 2 Tabletten)
Manche Zyklen hatte ich auch fast gar keine NW

weiteren Kommentar laden
3

Kann natürlich auch die Einnistung sein. Genau kann das keiner sagen. Ich hatte vom Progesteron außer Müdigkeit gar keine Nebenwirkungen. Bald kannst du ja testen.

4

Danke für die Antwort. Ich frage mich nur ob die Nebenwirkung so lange angalten können. Denn ich nehme sie ja abends und auch noch vaginal. Wenn das sooo Nebenwirkungen zeigt was machen die die oral es einnehmen

7

noch mehr Nebenwirkungen haben.
Wenn sie keine Nachhaltigkeit hätten könnt man sich ja die Einnahme für die Einnahmezeit sparen.

weitere Kommentare laden