Zwischen Todesangst und Verzweiflung..

Guten Abend.

Ich brauche einen Rat und jemanden, welchem ich ohne Bekanntschaftsgrad mein Herz ausschütten kann.
Lieben Dank fürs lesen.



Ich lebe seit 11 Monaten mit meinem Partner zusammen.
Seit ca. 6 Wochen, ist das Verhältnis Katastrophal ich erkenne meinen Partner nicht wieder.
Eskalationen, ausrasten, Beleidigungen ins extreme, welche absolut unter der Gürtellinie sind, es war aber nie Gewalt dabei.
Seit ca 10 Tagen der Große Schock, wegen Lappalien!.
In einem laut ihm „Streit“ Meinungsverschiedenheit bei der ihm meine nicht gefallen hat.
Er nahm mich am Brustkorb, schleuderte mich gegen die Badtür, schlug mir mit voller Kraft 3x ins Gesicht und auf den Oberkörper.
Ich danach natürlich total am Ende, viel geweint, panische Angst etc.
Er drohte mir er wolle mein „geheule“ nicht hören ich soll in einen anderen Raum gehen zum weinen.

Den nächsten Tag, ähnliche Situation.
Ich hab eine Flasche Fanta ausgetrunken, merkt es euch FANTA!!!
Er dachte ich will ihn provozieren, weil er ohne das ich davon wusste noch etwas von wollte. Ist ja nicht so das man es neu kaufen kann.
Er nahm unseren Einkauf, Sahne, Joghurt, Soßen alles was kaputt gehen kann und was ich gerne mag. Er schmiss es auf den Boden, wo alles aufplatzte und eine riesengroße Sauerei war, zudem kippte er mehrere Trinkflaschen auf den Boden aus.
Er nahm mich, schmiss mich zu Boden, sah mich an als würde er mich töten und schrie, „mach es sauber innerhalb 2 Minuten oder ich ziehe dich der länge nach durch“
Er hatte so einen völlig Psychopathischen Blick, es war schlimm.
Ich fürchte mich extrems vor ihm, habe panische Angst und fühle mich Zuhause in meinen eigenen 4 Wänden nicht mehr wohl.
Das was mich wirklich, wirklich in Todesangst versetzte war Freitagabend.
Auch wieder ein leichter, nichts bedeutener Streit.
Ich saß im Flur auf meiner Bank zum Schuhe anziehen. Er zeigte mit seinem Finger auf mich, beschimpfte mich, packte mich anschließend mit voller Kraft in den Haaren und im Gesicht und schlug meinen Hinterkopf so oft und dolle an die Wand. Ich erstarrte vor Angst. Weinen konnte ich nicht.
Ich habe immernoch so starke Kopfschmerzen und Augendruck.


Ich bin am Ende der Verzweiflung.
Danke für eure Zeit. 😞

Diskussion stillgelegt

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Polizei rufen, ihn der Wohnung verweisen, Anzeige machen, Trennung.

Diskussion stillgelegt

2

Ich kann dir nur eins raten: am besten heute noch da raus mit dem Nötigsten und nicht mehr alleine da hin. Dann zur Polizei und ihn wegen Körperverletzung anzeigen! Vermutlich noch zum Arzt die Verletzungen dokumentieren.

Was auch immer dein Freund hat...du scheinst da nicht mehr sicher!

Diskussion stillgelegt

3

Warum bist Du noch da? Bei ihm in der Wohnung? Pack Deine nötigsten Sachen und geh. Zur Familie, zu Freunden, ins Frauenhaus notfalls. Dort suchst Du Dir seelischen Beistand und gehst mit diesem zur Polizei! Anzeige erstatten!

Diskussion stillgelegt

4

Drei Situationen, die ein Fall für die Polizei, eine vorübergehende Wegweisung und entsprechende Strafverfahren gewesen wären. Wenn Du jetzt immer noch solche Angst hast, kannst Du immer noch die Polizei rufen, die holen Dich sicher aus der Wohnung und versorgen Dich erstmal mit wichtigen Infos.

Sind noch Verletzungen sichtbar? Dann solltest Du die dokumentieren lassen. Adressen gibt's auch über die Polizei

Hier wird oft Recht schnell zum Gang ins Frauenhaus geraten. Du scheinst einer der seltenen Fälle zu sein, wo das tatsächlich dringend angeraten wäre.

Diskussion stillgelegt

5

Ab zur Polizei Anzeige erstatten. Bei Gericht ein Kontaktverbot erwirken (Polozei kann es nur begrenzt aussprechen). Raus da!

Diskussion stillgelegt

6

Bitte hau da SOFORT ab!
Packe nur deine nötigsten Sachen ein und gehe zur Polizei!

Diskussion stillgelegt

7

Polizei rufen, die können ihn für 12 Tage meine ich der Wohnung verweisen. Stehst du allein im Mietvertrag? Wenn ja, Schloss tauschen und seine Sachen an einem öffentlichen Ort unter Zeugen rausgeben.

Ansonsten kannst du dich an den weißen Ring wenden. 116 006 (Täglich 7-22 Uhr)!

Du bist nicht alleine, und du musst da schnellstens raus. Wenn ihr beide im Mietvertrag steht. Hast du Freunde oder Familie zu denen zu kannst? Alternativ geht auch ein Frauenhaus.

Auf jeden Fall Anzeige erstatten und sich guten Rechtsbeistand suchen, und von einem Arzt die Verletzungen dokumentieren lassen. Such dir am besten parallel auch schon mal therapeutische Hilfe. Der Weg kann lang werden.. Du kannst auch eine einstweilige Verfügung gegen ihn erlassen.

Wenn du magst kannst du mir auch gern privat schreiben.

Diskussion stillgelegt

8

Wenn du kannst, dann nimm deine wichtigsten Dinge (Portemonnaie, Ausweisdokumente, Ausbildungsnachweise) und verlasse die Wohnung. Wenn du das nicht kannst, weil er etwas merken würde, dann geh einfach so.

Wenn du dich nicht traust Freunde, Familie oder Polizei zu kontaktieren, dann geh erstmal in ein Hotel. Selbst falls du wenig Geld hast, ist es das erstmal Wert um an einem sicheren Ort zu sein. Von da aus kannst du ruhiger agieren. Schaffe Abstand und dann sprich mit irgendjemandem, auch wenn es schwer fallen mag. Viele Frauen, die häusliche Gewalt erfahren, gehen wieder zurück oder gehen nie weg. Sei dir im Klaren, dass es schwer sein kann. Aber wenn du dich traust andere einzuweihen, dann verbesserst du deine Chancen. Du musst dich nicht schämen, nur überwinden. Niemand wird schlecht über dich denken.

Diskussion stillgelegt

9

Das hab ich auch vor, leider ist es nicht einfach. Ich lebe 360km weit weg von Familie und Freunden.
Lebe mit ihm in einer gemeinsamen Wohnung und habe auch 2 Katzen die mir gehören. Die kann ich um gottes willen nicht bei ihm lassen

Diskussion stillgelegt

12

Auf jeden Fall weg! Ruf die Polizei an.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

Was stimmt eigl nicht bei euch?
Irgendwann Ende August schreibst du das dein Typ dich als Hure und Nutte etc. bezeichnet.
Vor ein paar Tagen hattet ihr noch gezielt um den ES GV aber seit 6 Wochen tickt er vollkommen durch?
Wieso versucht man mit sowas noch ein Kind zu bekommen?
Und ihr habt nach ein paar Monaten Beziehung versucht ein Kind zu bekommen, was in einer FG endete - ganz viel Mitgefühl und viel viel Kraft

Sieh zu das du Land gewinnst. Sobald er arbeiten ist schnapp dir alles was dir wichtig ist und verschwinde, sonst trägt man dich irgendwann mit den Füßen voran aus der Wohnung.

Diskussion stillgelegt

17

Vor allem sind die Threads immer total widersprüchlich, einmal sind sie 9 Monate zusammen, zwei Monate vorher waren es 1,5 Jahre, jetzt plötzlich 11 Monate - ja was denn nun? Wie soll man sowas ernst nehmen?

Sie schreibt, vor 10 Tagen der große Schock und die erste Gewalttat - schreibt aber am 16.09. (also vor 8 Tagen) noch, dass sie an beiden Tagen zuvor noch GV mit ihm hatte und schreibt von ES und Kiwu...

Ich hoffe und bete, dass das ein Fake ist.

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5818855-richtiger-zeitpunkt

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von gynmaedel