Ist das eine Bedrohung ? was mache ich nun ?

Hallo Ihr lieben ,
mein Ex und wir leben noch unter einem Dach , das Haus lässt sich nicht verkaufen , sehr schwer in moment .
Letztes kam er in meinem Zimmer , meinte zu mir spater darf ich mit den Kindern nicht in einer azociale Viertel leben und weiter schmaghotzen sonst wird er vorbei kommen auch wenn ich Jemand da sitzen haben würde .
Er hat mich als dreck genannt und hat 4 mal in meinem Zimmer gespuckt und gesagt : Ich spucke auf dich du Dreck Miststück .
Er war betrunken und ich hatte Angst vor ihm .
Die Hausraten zahlt er , das Haus lässt sich leider nicht verkaufen .
Wir sind getrennt seit 2 Jahren , leben in einer WG und haben 3 Kindern .
Ich bin im Grundbuch , habe aber im Notar unterschrieben , dass jeder von uns einen Teil vom Erlöse kriegt sogar die Kindern .
Ich habe Angst wenn ich hier raus komme , er kommt hier nicht mehr raus und wird hier ewig leben .
Er hat vor 2 Monaten einen Mottorad auf Kredit gekauft und die Grunderwebsteuer nicht bezahlt, die Rechnungen laufen alle auf mich , ich bin in moment stark krank , muss operiert werden und ich kriege das Regelsatz vom Jobcenter .
Leider wohnen wir auf dem Land und habe kein eingenes Auto , selbst wenn ich zum Arzt muss , er fährt mich zur Bahsstation , ich kennen niemanden hier und habe keine Familie .
Nächste Monat muss ich operiert werdem , irgendetwas stimmt nicht im Genitalien nach einem unglicklichem Bauchspiegelung .
Seine Bedrohungen und Beleidigungen habe ich aufgenommen .

Viele Grüße an euch

Bearbeitet von cisco7860
3

Was von den zahlreichen Antworten deiner anderen Threads hast du denn umgesetzt?

1

Was bei Dir los ist--auch vermutlich bzgl. psychischer Störungen--, sprengt den Rahmen dessen, was man hier durch Unterstützung in einem Forum geben kann. --Du musst Dich um eine Beratung kümmern zu der Du persönlich hingehen kannst sei das die Caritas, Diakonie oder andere psychosoziale Beratungsstellen.

2

Ich kenne mich jetzt bezüglich Arbeitsamt nicht aus, aber hättet ihr jetzt kein Haus, würde dir ja die Miete übernommen werden. Weiss aber nicht wie es mit Umzugsfirma etc aussieht. Das Haus wird ja als Art Anlage gesehen.

Ich würde mal beim Jobcenter anfragen. Denn ich denke du solltest erstmal dort raus mit deinen Kids. Da du kein Auto hast, am besten zentral eine Wohnung suchen.

Notfalls erstmal Frauenhaus, Mutter Kind heim etc.

Sowas musst du dir nicht gefallen lassen, kenne aber auch nicht die Vorgeschichte.