Ex-"Freundin" taucht auf der Versenkung wieder auf?!?!

Hi,
wer meinen vorherigen Beitrag kennt oder kurz überfliegt, weiß, dass es mit der Dame ja maximal daneben zuging.
Ich hatte damit ja einige, einige Zeit sehr zu kämpfen, weil ich nicht verstehen konnte, wie man zu jemandem so sein kann.

Naja, nun ist einige Zeit vergangen, ich hab weniger und weniger an Sie gedacht: Nicht 100% aus dem Kopf aber 98%.
Ich turne ein wenig in den Dating-Apps rum, da hat Sie mich bereits vor Wochen anscheinend gesehen und geliked.

Ich hatte Sie dann wirklich versehentlich auch geliked das Match aber sofort wieder gelöscht, vielleicht kindisch, aber was sollte das auch.

-

Dann kam vor gut 10 Tagen aus heiterem Himmel eine Nachricht mit Screenshot von Ihr via Whatsapp, ich konnte mir ohne die Nachricht zu öffnen, bereits denken, worum es ging: Ein Screenshot von meinem Dating-Profil mit der Frage "Ob ich mich dort wieder gelöscht hätte" ... Ich meinte nach einigem zögern "?!?!" und sinngemäß, dass ich die Frage vorgeschoben finde, weil die App ja niemanden anzeigt, wer gelöscht wäre ...

Auf meine Frage, was das ganze soll, kam sowas wie "Es hätte mich schon interessiert ob Du mich geliked hättest", dann meinte ich nur, "Wenn ich nur Variante I von Dir kennen würde, sicherlich" ... dann kam 1 Satz der "Entschuldigung", Sie hätte sich damals wohl nicht so verhalten, wie ich es verdient hätte .... Naja, ein wenig hin und her, dann hab ich die Kommunikation irgendwann nach 10 Nachrichten im Sande verlaufen lassen ...

Nun hat Sie mich neulich erneut "final" geliked auf der App, ich hab es mal angenommen und Sie schrieb gleich drauf los ... dann schrieb Sie irgendwann bei Whatsapp man könne ja auch hier scheiben, ich meinte "Könnte man" .. ja ob ich nicht wolle? Ich meinte, ich bin etwas "verwundert" über die Nachricht, "Verstehe ich" ... Gestern hat es mich dann leider Abends in den Fingern gejuckt und wir haben ein paar aber eher oberflächliche Nachrichten hin und her geschickt, habe von meinem neuen Job (vielleicht) erzählt und dann meinte Sie auch, Sie kenne dort jemanden und könne sich ja mal wegen einer Sache erkundigen ...

Ja, das war die Kommunikation. Ich verstehe 0,00% ob das wieder ein Ego/Langeweile-Move ist, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Sie nun plötzlich festgestellt hat, ob "XY war ja doch nen toller Typ" und eigentlich will ich nicht wieder mit Ihr auf die Schnauze fallen bzw. mich gar nicht erst zu sehr damit wieder beschäftigen, wenn es eh nur Spielerei ist.

Klar, kann keiner Hellsehen, aber was soll dieser Zirkus Eurer Meinung nach so plötzlich? Wäre da eine große "Ich hab mich falsch verhalten, ich will eine zweite Chance" etc. gekommen, könnte ich es ja zumindest ein bisschen einordnen, aber so?!?

VG

Bearbeitet von Balu1235
1

Hallo,
Sie hält Dich warm, falls irgendwas anderes nicht klappt.
Du musst wissen, ob Du das möchtest.

2

Schon wieder? Ist diese Person, zum 2x so "abgew**t" ?

4

Ich kenne sie nicht, und Eure Situation nicht. Es liest sich für mich aber so. Dasselbe hatte ich so in der Art auch einmal (bin weiblich), er hatte dann aber die Eier, das dann zuzugeben und ich konnte abschließen.

Und ich kenne einige Frauen, vor allem jüngere als ich, die diese Masche völlig in Ordnung finden. Erstmal alle Optionen offen lassen, bis sich vielleicht was vermeintlich "Besseres" findet.

So lange sie nicht klar sagt was sie will wäre ich persönlich erstmal vorsichtig. Vor allem, wenn Dein Bauchgefühl schon komisch ist.

weitere Kommentare laden
3

Puh.
Da hat es dich ja echt erwischt..

Ja, Sie hält dich warm.
Denk nicht weiter drüber nach, versuche keinen Sinn zu sehen.

5

Danke Euch, komisch wie man so sein kann..

7

Sei nicht so ein Schwächling und schreib mit ihr.
Das ist absolut unsouverän und unsexy.

weitere Kommentare laden