Welches Bobby Car Modell?

Hi ihr Lieben!

Wir möchten unserem Schatz zum ersten Geburtstag ein Bobby Car schenken. Jetzt hab ich gegoogelt und bin da auf verschiedene Modelle gestoßen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, welches wir nehmen sollen bzw. wo da die Unterschiede sind?
Freue mich über eure Tipps und Meinungen!

Hier verschiedene Modelle:
1.)
http://www.amazon.de/BIG-56200-New-Bobby-Car-rot/dp/B0009MC3XQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1219428772&sr=8-1

2.)http://www.amazon.de/BIG-1303-Bobby-Car-rot/dp/B00004YTTD/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1219428772&sr=8-2

3.)http://www.amazon.de/BIG-56201-New-Bobby-blau/dp/B000CF5RIS/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=toys&qid=1219428772&sr=8-9


Danke für eure Hilfe!

Tinchen;-)

1

hallo tinchen,

ob es dir weiterhilft.... aber ich erzähl trotzdem mal :-)

constantin wird am 1. auch 1 jahr alt. ich habe das alte bobbycar von meiner cousine (die ist jetzt 7). das reinige ich jetzt mal gründlich, es kommen ein paar neue aufkleber drauf (vielleicht aber nicht die original aufkleber) und die hupe wurde ersetzt. die war nämlich defekt...

das ist ein ganz normaler roter bobby car classic. flüsterräder scheinen eine gute investition zu sein.... aber aufgrund unserer wohnungsgröße wird unser auto sowieso zumeist draussen gefahren werden!

der new bobby car scheint einen starter zu haben, und macht geräusche? sonst geben die sich nicht viel, ausser in den tollen farben. (blau ist sehr schön, finde ich)

eine schöne geburtstagsfeier wünsche ich euch!

amely und constantin (der nach dem tollen spielplatzbesuch heute prima schläft.... #schein)

2

Hi,
wir haben das New Bobby Car. Ich habe den Eindruck, dass die Ecken vorne stärker abgerundet sind. Für das alte Modell gibt es extra Möbelschoner, die genau auf diese Ecken kommen. Ich glaube die braucht man bei dem neuen Modell nicht. Aber bis jetzt fährt Justus nur rückwärts, unsere Möbel sind also noch gar nicht in Gefahr.
Blau finde ich auch fast schöner, rot aber so okay, dass sich der Papa durchsetzen durfte.;-) Jetzt ist es eben klassisch rot.

vlg tina + justus 17.06.07

3

Danke für eure Tipps- werden mit ziemlicher Sicherheit das blaue nehmen.. auch orange finde ich ganz nett, aber für nen Jungen is sicher blau schöner...

Lg Tinchen

4

Hallo,

mein Sohn (17 Mon.) hat auch zu seinem 1.Geburtstag ein Bobbycar bekommen:-D
Er hat das new bobbycar, kann es nur empfehlen, schön leise weil es die Flüsterräder hat und es gibt viel Zubehör, wir haben z.b. das Navi, das Zündschloß und jetzt sehr wichtig die "Bumper" also die Möbelschoner! Guck doch mal bei mytoys... ;-) Ach ja den Hänger haben wir auch....
Bei der Oma hat er noch ein altes Modell von den Großcousinen, mit dem fährt er auch mit großer Begeisterung :-D

Viele Grüße,

charlotte_n + Hendrik

5

naja das new bobby car ist halt teurer.

also wir haben das alte modell,da zwillinge und es das bei big für zwillingseltern im angebot gibt .also 2 stück für 40 euro inclusive versand.demnach konnten wir kein anderes nehmen,denn das angebot lass ich nicht saußen.Aber ne freundin hat von mir das new bobby car und komischerweiße ist das etwas größer.Also meine 2 kamen bei den alten bobby car eher runter mit den flachen fuß.Es macht nicht viel aus und wenn dein kind griß ist ist es egal.Denke weil das neue bobby car etwas breiter ist...

lg yvonne

6

also das 1. und das 3. sind shcon mal das gleiche nur in ner anderen farbe. so wie ich das hier sehe. also das neue modell. das 2. ist das alte modell.
kannst dir jetzt aussuchen, welches dir lieber ist ;) es sind beide modelle völlig ok. kenai hat das alte, weil wir es geschenkt bekommen haben und es ist meiner meinung nach genau so fahrtüchtig wie das neue. hat halt nur keine flüsterräder und ist nicht so doll abgerundet.
das neue ist halt verbessert ;)

lg jen mit kenai *29.09.2006

7

Wir haben das Feuerwehr Bobby Car - ist so wie das new Babby Car nur andere Aufkleber!

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/576/product-2385576.jpg

Hatten Florian damals mit zum Aussuchen und er fand das am Feuerwehr Bobby Car am Besten!

Ich hätte immer ein rotes genommen, ein Babby car ist nun mal rot! ;-)

Aber Flüsterräder sind ein Muss! :-D

Lg Christiane


8

Hallo

Tabea hat zu Ihrem 1. Geburtstag das alte Bobby Car bekommen und wir sind super zufrieden damit.Was ich dir nur empfehlen kann sind die Schuhschoner gleich mitzubestellen denn unsere Schuhe sind schon hinüber;-) Möbelschoner brauchen wir nich und auch keine Flüsterräder denn wir fahren damit nur draußen denn da macht es ja auch am meißten Spaß.

lg und einen schönen Geburtstag