Anna-Sophie sucht verzweifelt von Ernstings Family Schnuf-

feltuch als Hund!!!

Hallo meine Kleine sucht verzweifelt Ihren geliebten SCHRÖDER!!!

Wir haben Ihn bein Ernstings gekauft. Er ist weiß mit rosafarbenen Schlappohren und auch ein rosa Augenfleck hat er!! Meine Kleine hat ihn beim Einkaufen verlohren und selbst nach ganz langen suchen haben wir Ihn nicht gefunden!!!
Wer hat noch so einen HUND???
Die kleine Maus habe ich nur mit Mühe heute ins Bett bekommen!! Sie fragt ständig nach Ihrem SCHRÖDER!!!

Danke
die total ratlose Mel

Diskussion stillgelegt

1

Hallo Mel!
Schau doch einfach mal bei Erstings online und/oder schreib denen eine Email.Vielleicht haben die irgendwo im Lager noch so einen Schnuffel....
L.G.Alexandra

Diskussion stillgelegt

2

den gibt es glaube ich noch bei ernstings online zu kaufen! ich hab ihn gesehen. gib mal bei google ernstings family ein. unter spielzeug und kleinkind ist er!

Diskussion stillgelegt

3

Hallo,
ist es dieser hier?

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?grosselternId=0&jspStoreDir=ErnstingStore&catalogId=10001&productId=175121&categoryId=12057&vonCat=12057&langId=-3&elternId=12056&rootId=11801&bereichId=1&storeId=10001&ddkey=ProduktDisplay

Den gibt es noch im Online Shop.

Schöne Grüße

Ani

Diskussion stillgelegt

4

Wen es so eine Art Schnuffetuch ist, dann könnte es sein, dass wir den haben. Der wird bei uns auch nicht benötigt. Kann aber erst morgen genauer schauen, da das Schnuffeltuch bei meiner Tochter im Zimmer im Regal liegt.

Sag doch kurz Bescheid, ob es sich um dieses rosa Schnuffeltuch mit Hundekopf handelt.

Beste Grüße
Galemburgis

Diskussion stillgelegt

5

hallo Ihr lieben,

ich danke Euch!! ich stelle noch ein Foto ein in meiner VK!! Habe ich im Internet gefunden, aber leider gibt es ihn nicht zu kaufen!!

Diskussion stillgelegt

6

Stillgelegt, Crossposting.

Viele Grüße
urbia-Team

Diskussion stillgelegt