Wann gibt´s bei Tchibo Wintersachen??! Schnäppchenplaner?

Hallo,
weiß von euch jemand wann es bei Tchibo wieder die gefütterten Matschsachen und die Schneeoveralls gibt? Hat vielleicht jemand nen Schnäppchenplaner und kann das nachschauen? Oder wisst ihr es vielleicht so?
Wäre nett..
Lg
simaic

1

Hallo,
welche Größe brauchst du denn?
Bei uns gibt es ein Restposten Tschibomarkt, der alle Artikel aus anderen Filialen zu günstigeren Preisen verkauft.
Ich habe vorgestern in Größe 86/92 eine rosa gefütterte Matschhose für 7€ gekauft und für Jungs gefütterte Matschjacke in 86/92 gibt es gerade auch.

Also demnach muss es in anderen Filialien die gefütterten Matschsachen schon gegeben haben ?!

Wenn du was von den Sachen brauchst kann ich dir auch welche kaufen und schicken.
Lg Carmen

2

Hallo!

Das sind oftmals auch Artikel aus den letzten Jahren, die noch auf Lager sind.

LG

P.S.: Geh auch gerne im Prozenteshop schauen und schlage dann immer mal wieder zu ;-)

4

Danke für Deinen Hilfe... Wir brauchen aber schon Gr. 110/116. Bei der gefütterten Matschhose auf alle Fälle. Der Schneeoverall würde in 98/104 reichen. Hab versehentlich im falschen Forum gepostet. Wär vielleicht im Kindergartenalter besser aufgehoben gewesen. Oder gibts bei euch die größeren Größen auch?

3

Huhu,
in ca. 3 Wochen die Matschsachen und in 6 Wochen die Schneeanzüge.
Bin Tchibo Scout und kann daher schon schauen und bestellen. :-p

5

Des is super... Vielen Dank!
Tchibo Scout... Das heißt Du hast die Privatcard oder? Kostet das nur einmal 8 Euro und dann nichts mehr? Weil wenn das so ist, dann meld ich mich da auch mal an. Tchibo sachen find ich nämlich echt klasse ;-)

6

Für den Tchibo-Scout werden Kunden von Tchibo ausgewählt, da kann man sich nicht anmelden und es hat nix mit der privat-card zu tun.