mit 2Jahren Schuhgröße 23?????

meine Tochter hat jetzt Schuhgr.22 ,sie ist 18Mon, heute habe ich schöne Ballerinas gesehen in Gr.23,überlege ich gerade ob ich sie holen soll, Hat ein 2Jähriges Mädchen Gr.23??

1

Huhu

meine Maus ist 2 Jahre und 3 Monate alt und trägt noch größe 22!

2

Hallo!
Man kann nicht vom Alter auf die Schuhgröße schließen. Manche Kinder haben mit 2 Jahre 23, manche schon 25.
Ich würde es mit den Schuhen eher erstmal lassen, denn manchmal wachsen die Füße ganz schnell, dann wieder eher langsam. Wenn sie jetzt 22 hat, hat sie im Sommer vielleicht auch schon Größe 24.
Grüße JUJO

3

Meine Süße ist 18 Monate und trägt die Größe 23/24!

Ich persönlich wurde noch warten mit Ballerinas kaufen.

LGRomy mit Leonie

4

meine sind 2jahre und 3monate grösse 24

5

Hallo,

unsere Tochter wird in zwei Wochen zwei und sie hat schon seit einiger Zeit Größe 24...

LG Biene

6

Hallo,
das ist total unterschiedlich.Meine Tochter hatte mit 21 Monaten Schuhgröße 26.Der Papa hat aber auch Schuhgröße 50.

Lg
sally87

7

hallo,

meine ist 2 Jahre und 2 Monate und trägt Größe 24


lg tina

8

unser sohn hatte mit 13 monaten schon gr. 21 in seinen ersten schuhen.... mit 2 waren gr.22 und 23 schon lange lange pase....
er ist jetzt gerade 3 geworden und trägt 27 und 28.


lg

9

Hallo!

Meine Tochter ist 17Monate und ich würde jetzt noch keine Schuhe für den Sommer kaufen, denn sie hat gerademal Gr.19 und man weiß nicht, wie die Füße wachsen...

Mein Sohn hatte mit 18Monaten Gr.23 in seinen Winterstiefeln. Als bei uns ein Schuhladen geschlossen hat, haben wir Sandalen von Geox in Gr.24 mitgenommen gehabt uns hatten dann das Problem, das er mit seinen 2Jahren im Sommer immernoch Gr.23 brauchte und die Geox Sandalen zu groß waren...Ende des Sommers hatte er dann noch Turnschuhe in Gr.24, die innerhalb 8Wochen zu klein wurden und dann hatte er seine nächsten in Gr.25, die jetzt auch noch passen, wir haben aber auch schon Winterstiefel in Gr.26 da... Es ist so schwer einzuschätzen, wie lange welche Größe passt! Wenn du Pech hast, trägt sie im Sommer immernoch 22 oder aber auch schon 24...

LG