Buggy mit Schwenkschieber - gibt es sowas?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Buggy mit Schwenkschieber - keinen "normalen" Sportwagen, sondern einem richtigen (leichten, d. h. deutlich unter 10 kg) Buggy. Gibt es sowas?

VG, Andrea

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Andrea,

es gibt wohl nur einen einzigen Buggy, der das hat. Er ist von Chicco. Wir haben ihn in einem speziellen Babygeschäft gesehen und laut Verkäufer, hat das sonst keiner.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Kati

2

Ja gibt es z.b. Peg Perego Uno oder
http://cgi.ebay.de/Buggy-Caddy-mit-Schwankschieber-Federung-Alu-Farbwahl-/320699932504?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item4aab349f58

lg tweety#winke

3

Mein Bugaboo Gecko ist zwar kein Buggy, sondern halt KiWa mit Sportwagen--Aufsatz, aber wiegt gerade mal 8 Kg.

Ist aber natuerlich nicht so faltbar wie "normale" Buggies, wir haben aber nie was anderes gebraucht.

4

ja, den Moon Fit, oder den Moon Kiss
von Bo1 gibts auch einen.

Gruß

5

Wir haben den Moon Fit, aber da lässt sich der Schieber nicht schwenken. #kratz

7

Nee, der hat keinen Schwenkschieber - den haben wir auch.

6

Hi,
kein Schwenkschieber - aber beim Phil & Teds Smart kann man den Sitz umstecken. Genau so beim Zapp Xtra.
Lg, carana