27

Hallo #winke
da sehe ich auch rot.. wir als Eltern sind dafür da unsere Kinder zurecht zu weisen es ist ja schließlich auch unsere Erziehung. Hatte ich vor kurzen mit meiner Nachbarin, sie war der meinung meinem Kind sagen zu dürfen es seih böse... die hat sich erstmal was anhören dürfen.. zumal er noch nicht mal böse war er ist einfach nur ein 2 Jähriger der nicht still in der Ecke sitzt, also für mich ein normales kleinkind.

Ich hab das beim Einkaufen auch öfter das er etwas sieht und haben möchte ab und zu ist ein kleines Auto oder ein Überraschungsei auch okay aber nicht bei jedem einkauf.. da laufen auch bei uns mal die tränen oder wie gestern rief er laut und machtvoll an der Kasse ,,ich will Süßes'' (war mir peinlich und dann dieses ich will #nanana ) Gestern gab es als antwort nur: ,,das heißt ich möchte bitte'' und dann habe ich mich wieder dem Kassenband zugewendet. Ich habe die erfahrung gesammelt je mehr ich darauf eingehe oder ihm erkläre desto lauter und größer wird das Theater und diskutieren werde ich mit einem 2 jährigen ganz sicher nicht.