Bügeletiketten - weich & entfernbar

Hallo,

Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mit Bügeletiketten berichten?

Für KiTa/KiGa suche ich praktische Etiketten, die weich sind, nicht kratzen und sich wieder entfernen lassen, wenn ein zweites Kind die Kleidung später mal trägt.

Habe jetzt welche von "gut markiert", aber irgendwie erscheinen sie mir etwas scharfkantig (oder ich bilde mir das nur ein und erwarte insgesamt zu viel von solchen Etiketten...).

Besten Dank für Tipps im Voraus ! :-)

1

Hallo,

die von "Gut markiert" hatte ich auch jahrelang und fand die spitze.
Die Etiketten sollen vor dem Auftragen etwas rund geschnitten werden und schon

pieksen keine Kanten.

Die halten bombenfest, lassen sich aber nach kurzem Erwärmen mit dem Bügeleisen auch super wieder entfernen.

LG
Tanja

2

Ich hab welche von "namensetiketten". Die sind super dünn und man merkt sie gar nicht :)

3

Gutmarkiert hatten wir auch

Sind dann auf klebekerlchen umgestiegen. Wesentlich günstiger und die halten bombenfest...normale Aufkleber.

Bisher hab ich keine in der Waschmaschine gefunden. Sie sind bei uns seit ca. 6 Monaten in Benutzung.

Grüße