...2 Jahre alt & Cars Fan...auf was fahren eure Kinder so ab?! :D

Huhu,

mein 2 Jähriger Sohn isr riesen Cars Fan. Ich weiss nicht wieso, aber ihn fasziniert es einfach. Er kann noch nicht soo viel reden, aber das Wort Cars kann er sagen :D

Von was sind eure Kleinkinder "Fans" bzw. was fasziniert sie so?

6

Hallo,

Gibt's bei euch allen ältere Geschwisterkinder oder woher kennen eure Kids all diese Charaktere? #schein

Meine Kinder kennen allsowas noch gar nicht.

#winke

7

Bei uns gibt es keine Geschwister. Aber durch Krippe, Kindergarten und Werbung in Zeitungen, Fernsehen und so weiter sieht ein Kind das überall.

8

Ok, Fernsehen und Zeitung lesen machen meine Jungs auch noch nicht...

weitere Kommentare laden
1

Bei uns ist es die Peppa Wutz. Da darf sie auch jeden Abend eine Folge von gucken. Das ist auch wirklich süß gemacht.

36

Bei uns auch <3 Habe einen Sohn aber auch für jungs find ich das sehr schön, er darf auch immer vorm schlafen gehen 1-2 "Folgen" schauen. Wir schauen immer auf englisch, weil zweisprachig erziehen.

2

Bei meiner Tochter ist es Feuerwehrmann Sam.

3

Mit 2 fand meiner Autos im allgemeinen und insbesondere Bagger toll. Kurz danach fing es mit Bob der Baumeister an. Jetzt, mit fast 5 ist es Feuerwehrmann Sam und König der Löwen.

4

Hallo!

Bei meinem Sohn (2 1/2) ist Feuerwehrmann Sam schon seit längerem ganz angesagt und seit neuestem PawPatrol.

5

Meine Tochter ist zwar schon 3. Sie ist ein riesen Frozen Fan. ;-)

16

Keine bestimmten Charaktere , er mag alles mit Autos und Bagger. Feuerwehr und Polizei und Notarzt sind auch ganz toll.
Er ist jetzt 2 Jahre und darf auch Mal Videos gucken. Da mag er auch Maus und Elefant sehr gerne, da lacht er richtig mit. :)

Ich seh das nicht so eng mit dem TV schaun. Solange es nicht ausartet. Und hat es beim täglichen Kampf ums Zähne putzen soo geholfen, dass es Videos auf YouTube gab :)

17

Hallo
Meine Tochter ist knapp 20 Monate alt und hat in letzter Zeit ihre Liebe für Fahrzeuge, vorallem Züge, entdeckt.
Für Filme,Sendungen usw. interessiert sie sich nicht. Findet gerade aber Sully von Monsters Inc toll weil sie eine Figur und ein Heft davon bekommen hat.

LG

18

Unsere kleine ist mit knapp 2 Jahren begeistert von Bob dem Zug....den kennt sie von YouTube (ja das darf sie manchmal) und ich weiß ehrlich gesagt nicht was sie an ihm findet #schwitz aber gut Züge findet sie eh super.

Außerdem liebt sie Katzen und daher auch hello kitty - das hat sie wohl von der Mama und deren Sammlung #schein

21

Der Zug ist schrecklich!!!
Wir haben den vor 4 Wochen entdeckt.
So ein blödsinn!
Manche Sätze ergeben vor allem gar keinen wirklichen Sinn. #rofl

22

Richtig....wenn er schon anfängt.....hallo Kinder hier ist Bob #schwitz und dann geht das Video vom ABC 58 Minuten....bis er alle Buchstaben gefunden hat...

Naja meine Tochter lernt es jetzt bis D...dann mach ich aus und das abc ist zu Ende #rofl

Aber gut das nicht nur ich den schrecklich findet

weiteren Kommentar laden