Mittagessen

Hallo an alle mami Söder sogar papis

Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 1 Monat alt
Er hat davor immer Mittag gegessen und seit paar Monaten isst er mittags nichts mehr aber sonst isst er trinkt er nur Mittag essen ist es immer nein er ist Obst trinkt alles isst Waffeln frühstückt sehr gut zwischen durch isst er auch mal aber Mittag essen seit paar Monaten nicht mehr ich weiß nicht ob es eine Phase ist aber es ist immer nein oder schmeckt ihn nicht mehr selbst seine Nudeln die er immer gegessen hat ist aufeinmal ih geworden seit dem er 2 Jahre alt ist ist alles nein ich weiß nicht ob es eine Phase ist trotzphase ? Was sagt ihr dazu

1

Wenn er zu anderen Tageszeiten isst, klingt das ja in Ordnung. Vielleicht ist er mittags einfach müde? Isst er denn zu anderen Uhrzeiten das, was ihr sonst mittags essen würdet? Ich esse oft getrennt von meinen (Klein-)Kindern während sie schlafen und sie essen erst nach dem Mittagsschlaf.

2

Also wir essen immer zusammen er isst sonst Frühstück trinkt alles isst nur nachmittags sein Mittag essen nicht also nicht mehr Nudeln oder andere Sachen was warm ist eher dann Obst Gemüse oder crossiant zb