Wann können Kinder 1 Auge gezielt schließen?

Meine Frage steht schon im Titel. Im Internet bin ich dazu irgendwie nicht fündig geworden.

Eigentlich sind es so Selbstverständlichkeiten, wo einem mit Kids plötzlich auffällt, dass sie es wohl nicht können. 😆 Mein 2,3 Jähriger kann es scheinbar noch nicht. 🤷

Wann konnten eure Kids das denn? 🤔

5

Hallo,

Ich denke, das ist völlig individuell und hat 0,0 Krankheitswert. Ich (429 Monate) kann es auch nicht wirklich.

6

Danke für den Lacher!
Ich mit 372 Monaten auch noch nicht. :(

11

Ich kann es nur auf einer Seite ...
Bin 293 Monate alt🤭🤭

weiteren Kommentar laden
1

Also wirklich nur eins und nicht beide zusammen? Kann ich heute noch nicht, mit 30 Jahren 😅

8

Ernsthaft? 😵‍💫 Wie schaust du denn dann durch ein Fernrohr oder ein Kaleidoskop? 🤔

13

Gar nicht 😅 das sind ehrlich gesagt Situationen, die mir in meinem Alltag nicht so häufig begegnen 😅

weitere Kommentare laden
2

Unsere Maus ist gerade 6 geworden und schafft es noch nicht.

3

Meine 5-jährige kann das auch nicht 🤷🏼‍♀️

4

3,5 Jahre kann es noch nicht.

7

Das ist wie mit einer Augenbraue heben. Ich kann die Linke heben, weil ich das mit so 11-13 Jahren geübt habe. Die Rechte kann ich bis heute nicht heben, weil ich das damals nicht bewusst geübt habe und unbewusst auch nie gemacht habe

9

Das geht mir auch so, allerdings auch ohne Übung. Mein Mann nennt mich liebevoll Mr Spock. 🖖🏼