Laufern lernen, schlechte Laune, schlechter Schlaf 😭

Hallo, unser Sohn wird 13 Monate und er lernt grade laufen. Manchmal schafft er ganz alleine 5 Schritte und das freie stehen klappt schon 1A.

Aber ich erkenne mein Kind nicht wieder.....er ist sooo sehr gereizt, überdreht uns das schlafen eine Katastrophe.

Vorallem das abendliche einschlafen.
Völlig egal ob er 1 oder 2x am Tag schläft.....viel oder wenig Tagschlaf hat.

Die letzten Tage sind so unfassbar anstrengend und fordernd.

Eine Freundin meinte, bei ihr war es auch so rund ums Laufen lernen....und wurde wieder besser.

Wie war das bei euch?

Rund ums Laufen lernen.....

Anmelden und Abstimmen
1

Das Schlafen war mies. Schwer einschlafen, sie ist auch nicht mehr beim Stillen eingeschlafen und mega oft aufgewacht. Zudem kam die Umstellung auf einen Mittagsschlaf mit dazu, daher war es tagsüber auch immer unberechnebar.
Die Stimmung war allerdings gut, weil sie sich total darüber gefreut hat, dass sie es schafft, alleine Schritte zu machen.