Einteiler in großen Größen

Hallo!
Angelehnt an die Frage unten:
Wo / bei welcher Marke findet ihr Einteiler-Schlafanzüge in großen Größen, so ab 98/104. Bei den gängigen Marken ist die größte Einteiler-Größe oft 92.
Mein Sohn ist sehr groß für sein Alter und hat einen langen Oberkörper. 92 ist ihm leider schon zu klein mit seinen knapp zwei Jahren.
Danke!

1

Gerade gegoogelt:
Tchibo hat welche - und sehr süße.

Ich bin mit der Passform und Qualität von Tchibo im allgemeinen zufrieden.
Kann dir nur raten, die mal au auszuprobieren.

2

Wir haben welche von Schiesser

5

Hallo! Vielen Dank für die Antwort! Schiesser gefällt mir! Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin, aber ich finde auch nur bis Größe 92 auf der Internetseite von Schiesser. Hättest Du eventuell einen direkten Link?

6

Oh da muss ich passen. Ich hab die gebraucht gekauft, Gr. 110/116. Ich ging davon aus, dass es die noch im Sortiment gibt.

Bearbeitet von Maximama90
3

Hi,

wir haben welche von H&M.
Unter anderem ein Krümelmonster in 104.
Die Beine sind im Verhältnis aber schon länger als bei den kleinen Größen.
Irgendwann kippt ja das Verhältnis und die Kleinen bestehen nicht mehr nur aus Torso mit etwas Bein 😅
wir haben den Punkt aber auch noch nicht erreicht, trotzdem passen die Schlafis von H&M.
Und, viele haben eine Knopfleiste an den Beinen statt quer von der Schulter bis zum Fuß, finde ich persönlich deutlich besser 😅

LG Ghost mit ❤️ 22 Monate und 🥜 12+6

Bearbeitet von GhostSitter
9

Danke! Normalerweise kaufe ich nicht bei h&m ein, aber ich kucke mir heute Abend mal an, was es da gibt.
LG

10

Wir haben auch H&M, gerade auf die ersten 98er gewechselt mit gut 17 Monaten (meine Kleine ist sehr lang). Die gibt es mit und ohne Fuß und auf jeden Fall auch noch in den größeren Größen. Wir haben die schon immer und sind sehr zufrieden damit

4

Ich habe am Wochenende bei DM welche hängen sehen.

7

h&M bis 104
Bonprix bis 104/110
Carters bis 110 (teuer aber top Qualität)
Name it bis 104
Eduscho 98/104

8

Vielen Dank!