sperma oder lusttropfen

Hallo ich brauche eure hilfe.
Wie unterscheidet sich lufttropfen vom sperma?
Ich hatte sex mit meinem freund danach war durchsichtiges zeig an sein pennis aber war das sperma

1

Was glaubst Du denn, was Lusttropfen enthalten? Honig?

Ganz schlechter Fake #aerger

2

Du fragst "danach"
Dann frage ich ihn doch am besten, ob er einen Orgasmus hatte

Das Forum weiß es nicht

3

#klatsch

4

Du hast aber nicht zufällig heute im Kinderwunsch Forum gefragt, ob dein Mann unfruchtbar ist, weil sein Sperma durchsichtig ist, oder?

Sorry, aber du klingst übelst nach nem Fake... Und wenn nicht, was genau möchtest du dann hören? Wünschst du dir ein Kind und hast Angst das im Sperma deines Mannes keine Spermien enthalten sind, oder möchtest du nicht schwanger werden und hoffst daher, dass das Zeug am Penis deines Freundes (Mannes??) nur der Lusttropfen war?

8

ich hoffe doch sehr das es hier NICHT um einen KiWu geht.

Dann Vote ich nämlich auf einen Elternführerschein!

9

Kam mir nur so vor, weil eine Dame mit einem ähnlichen Nick und ähnlicher Schreibweise da fast das gleiche gefragt hat! :-D
Ich gebe dir vollkommen recht, für manche Menschen wäre so ein Führerschein definitv eine Überlegung wert! #rofl

5

Naja von einem Lu-f-ttropfen wirste wenigstens nicht schwanger, vom "durchsichtigen Zeug" evtl aber schon. Bitte, wenn man das aber nicht weiss, sollte man auch nicht vögeln #klatsch

6

Du bist immer so herrlich erfrischend :-) :-) :-)

7

... und das soll jetzt eine feinfühlige Antwort sein ?? #kratz

10

mal ganz ehrlich ich kann nicht nachvollziehen das man so ne frage stellt.weil mal abgesehen von schwanger werden,müsste man wissen das der lusttropfen viel Spermien enthaltet und die führen eben gelegentlich zu schwangerschaftem.

Lg eure mamavonda

11

Sowas führt zu Schwangerschaft???
Na toll jetzt dachte ich jahrelang das es die Reinigung des Mannes ist *Ironie aus*

Also mal im Ernst jeder wurde doch sicherlich aufgeklärt irgendwann mal.
Ich versteh nicht wie man auf solch blöde fragen kommen kann, es sei den man ist gerade mal 12 oder 13 Jahre alt.

Liebe Grüße

Sandy