Bald Katzenmama mit Kleinkind 👶🏻

Huhuuu ,

Bald ziehen meine 12 Wochen alten Kitten (bkh) ein. Wir wohnen mit Kleinkind momentan aus Not in einer zwei Zimmer Wohnung . In den nächsten 12 Monaten wollen wir dann wieder in einer 4 Zimmer Wohnung umziehen. Die kitten wollten wir dennoch haben . Ich habe zwei große Fragen :

1. Kitten und Kind 2,5 Jahre alt : Tipps , Tricks, Erfahrungen?

2. die kitten bekommen momentan Sheba von der Züchterin gefüttert . Nun ja , ich hab wenig Erfahrung was Futter angeht . Brauche Empfehlungen. Am besten natürlich gesund und günstig (falls es sowas gibt😅)

1

Ich weiß nicht, ich glaube wirklich, das ich um dieses Unterforum einen großen Bogen machen sollte....jedesmal wenn ich hier querlese, dann steht da wieder ein Beitrag, der mich einfach nur kopfschüttelnd zurück lässt und ich mich ernsthaft frage, ob die Menschheit langsam wirklich komplett den realen Bezug zu Tieren verlernt hat oder wirklich so extrem egoistisch unterwegs ist, das keiner mehr Lust hat auf Bedürfnisse von Tieren zu achten. Hauptsache haben wollen, der Rest ist egal.

Und was soll man schon von einer Züchterin halten, die ihre Tiere in so eine beengte Umgebung und Situation vermittelt und Sheba füttert? Im Grunde nix.....in ihrem Geldbeutel klappert es ja, um mehr braucht man sich keine Gedanken machen.