3 Monate altes Baby grüner Stuhl

Hallo ihr Lieben,
Mein 3 Monate alter Sohn hatte gestern und gerade eben total grünen Stuhl. Moosgrün aber ohne Schleim und von der Konsistenz her normal. Er wird gestillt und bekommt noch beba pre. Fieber hat er nicht und ist auch total fit. Hattet ihr das auch mal? Am Mittwoch wurde er geimpft, im Krankenhaus meinten Sie dass es nicht davon kommt.

1

Hallo,

mein Sohn hatte das auch mal und ich hab sofort die Hebamme angerufen. Sie meinte, dass sei in Ordnung. Der Stuhl beim Stillen kann von grün, braun bis ins gelbliche gehen.

Bei uns war es aber nur einmal richtig grün. Hätte er jetzt länger total grünen Stuhl hätte ich mir sicher eine Zweitmeinung eingeholt.

2

Haben wir auch ab und zu mal, alles ganz harmlos. Bin das erste Mal aber auch ganz schön erschrocken.

3

Scheint bei Beba so zu sein.
Ich hatte mal von Hipp Pre zu Beba Pre gewechselt und der Stuhl wurde von gelblich/ bräunlich zu dunkelgrün.
Roch zudem viel intensiver.