Erste periode /stillen

Mein Baby ist jetzt 5 Monate alt, ich stille voll und habe heute zum ersten mal nach der Geburt wieder meine Periode bekommen. Wann war es bei euch soweit?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich stille auch voll. Meine Tochter ist jetzt gute 4 Monate alt und vor knapp 3 Wochen hatte ich das erste mal meine Periode.

2

Ich hatte sie gerade vor 2 Wochen. Mein Zwerg ist Sonntag 4 Monate.

3

Hey, ich habe ca.10 Monate gestillt und dann ein Monat später hab ich sie bekommen ... sehr schlimm gewesen 😓aber was soll’s 😅

5

Wieso war es schlimm, wenn ich fragen darf?

18

Die ersten Tage dachte ich, ich verblute😅und die Schmerzen waren echt schlimm hat bei mir bis in die Beine gezogen, ich musste sogar die ersten Tage Ibuprofen nehmen.. aber wahrscheinlich ist das normal 🤷🏻‍♀️Hatte meine Periode ja fast 2 Jahre nicht..

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

meine Tochter ist 7,5 Monate. Ich stille sie noch aber es gibt auch schon Beikost. Bisher hab ich sie noch nicht gehabt habe aber allerdings seit ein paar Monaten immer wieder Unterleibschmerzen.

6

Meine Tochter ist jetzt knapp 9 Monate alt und ich hatte sie bisher noch gar nicht, stille aber noch so gut wie voll.. Aber Unterleib schmerzen habe ich seit bestimmt 6 monaten immer mal wieder, fast durchgehend.. Echt ätzend

7

Hallo,
Meine Maus ist nun ein halbes jahr alt und auch ich stille.
Bisher habe ich sie noch nicht bekommen.
Hatte aber im 3.+4.Monat schmierBlutungen.


LG

8

Oh man hast du es gut! Ich stille auch voll und hab in der 10. Woche meine erste Periode gehabt. In der 15. schon zum zweiten Mal (hatte dann wenigstens auf schöööön lange Zyklen gesetzt. Nix wars!).

Ich hab zum Glück weniger Unterleibskrämpfe (wobei beim 2. mal hat’s schon wieder gezickt) und meine Blutung ist Sau stark. Hatte davor wirklich ne schwache Blutung (also vor der Schwangerschaft). Totaaaal ätzend 😅

9

Unserr kleine ist nun 7 wochen und meine erste Periode neigt sich gerade dem ende zu.
Bei meinem sohn bekam ich sie nach 5 Wochen das erste mal, bei meiner anderen Tochter nach 3 Wochen.

Lg

10

Meine tochter ist 11,5 wochen... heute ging die erste periode wieder los. Ich stille nicht