Was will der Mann?

Vermutlich sollte ich meine Zeit nicht damit verschwenden, hab seit ca. 2 Jahren etwas mit einem Mann es ist was lockeres, ab und zu treffen wir uns mal zum Sex, haben auch viel über Sex geschrieben! Seit ein paar Wochen gibt es bei ihm eine Frau, alles klar, freu mich für ihn, weil er fast 6 Jahre Single war! Soweit so gut vor ein paar Tagen hatte er sich gemeldet, war verwundert, da er ja vergeben ist, das er auch auf Nachfrage zögerlich zugeben hatte! Er war auf Richtung Dirtytalk aus, hab es aber abgelehnt weils eine neue Frau im seinem Leben gibt!

Dann fing er an, dass er noch nie so ein Verlangen und eine Lust zu jemanden wie zu mir hatte!

Müßte er nicht gerade in der Anfangszeit mit ihr super glücklich sein und seine sexbekanntsxhaft erstmal auf Eis legen! Wenn ich mich für wem anders entscheide, dann wäre mir doch die andere egal….

10

Ganz ehrlich?
Finger weg von dem Kerl und das sage ich als Mann. Der weiß nicht was er will. Auf sojemanden lass Dich bloß nicht ein, dabei kannst Du nur verlieren.

2

Er will dich warm halten.

3

Bin leider nicht seine Ersatbank 😁

1

Ich sehe das genau wie du und würde ihm das auch so kommunizieren....

4

Genau das hatte ich getan! Daraufhin fing er dann an zu klanmern das er das nicht wollte, dass man hätte reden können hab einen tollen Tag das man sich nicht hassen muss etc…

5

Worauf willst Du denn hinaus? Das ist/wäre doch nicht Dein Problem mit "der anderen"? Ich meine, Du musst doch nicht für ihn mitdenken?

6

Schon klar, hab mich gefragt, was das alles soll! Gerade in der Anfangsphase einer Beziehung, die magische Zeit, da würde ich mich doch nicht mehr bei einer anderen Frau melden mit der ich Sex hatte und auf Sextalk aus sein und der erzählen das er noch nie so ein Gefühl und Anziehung hatte wie bei uns…

7

Der will halt mitnehmen was geht. Der Neuen hat er das sicher nicht auf die Nase gebunden.

Willst du denn mehr von ihm? Es klingt so als würden seine Aussagen dir schmeicheln. Da wäre ich an deiner Stelle aber vorsichtig im Gegensatz zu seiner Neuen weißt du jetzt nach dieser Aktion was für ein Typ er ist.

weiteren Kommentar laden
9

Charmanter Typ 😒. Mehr ist dazu nicht zu sagen.