Spielteppich von Jako-O - weiss Jemand zufällig...

...ob die Spielteppiche auch in den Filialen erhältlich sind?

Hallo zusammen!

Meine Tochter hat zu Weihnachten den Playmo Reiterhof mit viel Zubehör bekommen und spielt sehr gern damit.

Jetzt habe ich bei Jako-O diesen Teppich entdeckt, den ich ihr gerne dazu holen würde:

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Pferdeliebhaber-Pferde-Spielteppich/group/2299/product/876513/Produktdetail.productdetail.0.html

Hat zufällig Jemand eine Ahnung, ob man den im Geschäft auch bekommt? #gruebel

Die Filiale in Bochum liegt ca. 1 Autostunde (beide Strecken) von uns entfernt, und ich würde da nicht gerne umsonst hinfahren.

Und anrufen kann man dort ja leider nicht - es gibt nur so eine Nummer von der Zentrale, die geben aber keine Auskunft, ob ein Artikel im Laden vorrätig ist. #schmoll

Klar, ich kann auch bestellen, aber ich bummel ja auch gerne mal durch den Laden #schein und wenn ich wüsste, dass die den Teppich haben, würd ich lieber dort hin fahren als ihn zu bestellen. ;-)

Liebe Grüße,
Anja.

1

hi Anja,

ich kann dir leider nicht sagen, ob man ihn im Geschäft bekommt.

Aber ich habe mir eben mal die Bewertung (ist ja leider nur eine) zum Teppich durchgelesen und würde den Kauf aus dem Grund nochmal überdenken. Außerdem glaube ich nicht, dass die zierlichen Playmo-Pferde und Männchen darauf wirlich stehen können...

Lg
cori

2

Ups, danke Dir! Ich hatte die Bewertung noch gar nicht gelesen...

Hm, was mache ich denn jetzt? #kratz
Aber man weiss ja jetzt auch nicht, was das Kind auf dem Teppich gemacht hat oder womit er beschmutzt wurde...

Ich werd wahrscheinlich mal hinfahren und ihn mir erstmal ansehen... wenn er denn da ist...

LG,
Anja. #winke

3

Hallo,

mal ne blöde Frage: warum rufst Du dort nicht an und fragst nach????? Ich weiß es leider nicht, bei uns gibt es im Umkreis von 100 km keine Filiale :-(

lg Maren

4

Hallo!

Blöde Frage insofern, da ich sie in oben schon beantwortet hab ;-) :

die haben keine Telefonnummer für die einzelnen Filialen - zumindest nicht für die "Öffentlichkeit".

Es gibt nur eine Zentrale / (Bestell-)Hotline, die geben aber keine Auskunft, ob ein Artikel irgendwo vorrätig ist!

LG,
Anja.

5

Hallo,
ich habe auch damit geliebäugelt.
Allerdings finde ich einen Teppich eher schlecht für kleine Pferde und Co, die kippen immer um.
Ich habe mir im Baumarkt eine ganz billige Hartfaserplatte zuschneiden lassen (ca 80x80cm) und diese mit Acrylfarbe bemalt. Quer durch ne Strasse, ein hellbraunes Feld für Sand, ein terra-farbenes Feld, eine grüne Wiese und ein kleiner blauer Teich.
Das kommt super an #pro
Gruß, I.

6

Coole Idee!

Aber jetzt habe ich den Teppich heute doch schon gekauft - sie hatten ihn tatsächlich da! #huepf

Mal sehen, wie es wird mit den Pferdchen... zur Not müssen da dann eben die größeren Barbie-Pferde drauf - die stehen bestimmt... :-p

LG,
Anja.