Caillou und Windpocken?

Hallo,

es gibt eine Geschichte in der Caillou die Windpocken hat.

Nun habe ich unsere DVD-Caillou-Sammlung durchgesehen, aber in keinem der Episoden/Titel taucht der Begirff Windpocken auf.

Wer kann mir helfen und mitteilen, wie die Geschichte heißt??!!

DANKE

Lieben Gruß

Jana-Madita

1

Guten morgen,

ja es gibt die Geschichte mit Caillou und die heißt: Caillou ist krank.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=caillou+ist+krank&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=7737001111&ref=pd_sl_2ruwpr5vei_b

In der Geschichte hat er und Rosi die Windpocken.

Liebe Grüße

#winke

2

Kannst du mir auch sagen, auf welcher DVD ich die Geschichte finde?
Titel der DVD oder Nummer wäre super!!
Da gehen wir nachher gleich mal einkaufen...
DANKE.

5

folge 131 auf DVD nr. 21 - google macht's möglich!

3

Hallo,

wir haben die DVD, wo die Geschichte drauf ist - allerdings zuhause ... ich könnte dir erst morgen antworten?

VG
B

4

hallo!
meine 2 liiiieben caillou - immernoch und immer wieder #:-)! der begriff "windpocken" taucht meines erachtens in der folge auch gesprochen nicht auf. es heißt nur, caillou sei krank und hätte fieber. die roten punkte sind einfach irgendwann wieder weg - ohne titel.
lg
julia

6

Hi,
wir haben das kleine Buch zu der Geschichte es ist : Caillou ist krank :-) !!

lg