Koffer trunki

http://www.mytoys.de/KNORRTOYS-COM-Koffer-trunki-Feuerwehr/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.07/2220671


Hallo!

Gibt es diese Koffer zum Draufsetzen nur von dieser Firma oder auch andere?

Ich würde einen solchen für meinen Sohn suchen, wenn möglich mit Cars Lightning McQueen, wenn es denn überhaupt einen solchen gibt.

Was haltet Ihr von diesen Koffern zum draufsetzen?

LG
Sabrina

1

Hallo,

fahrt ihr denn so oft weg das sich da 50 Euro lohnen? #gruebel

Mir wär das zu teuer.... wann sitzt man denn da drauf??

Lg

2

Hallo Sabrina,

ich kenn den auch nur von der o.g. Firma und Lightning Mcqueen-Design wird wohl schwer werden...

Unser Sohn hat einen solchen Trunki vor zwei Jahren vom Opa zu Weihnachten bekommen und findet ihn super. Ist immer stolz wie Bolle, wenn er den am Flughafen hinter sich herzieht oder aber wir haben ihn drauf sitzend gezogen. Und wenn wir beim Rückflug einchecken mussten, dauert es ja schon etwas, so dass er dann eben auch darauf sitzen konnte. Werden den Trunki auch dieses Jahr wieder mitnehmen, wenn wir in den Urlaub fliegen (unser Sohn nimmt ihn als Handgepäck).

LG Becki

3

Welchen hat denn dein Sohn?

8

Seinerzeit gab es noch nicht so ne große Auswahl, er hat den blauen. Aber jetzt gibts ja viel tollere, wie ich gesehen haben.

4

hallo,

also wir haben auch den trunki und er ist echt sein geld wert, leicht zu ziehen, auch mit kind drauf.

es gibt die teile auch wesentlich günstiger, sieh mal hier

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=trunki&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6309978265&ref=pd_sl_2lnj0w5933_e#/ref=sr_pg_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Atrunki&keywords=trunki&ie=UTF8&qid=1306603623

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-KB/7000-7400-%2829356,44956,120893%29/Knorrtoys-Reisekoffer-Trunki-120893.htm

liebe grüsse

5

Welchen habt Ihr?

6

PS.: Hab grad gesehen, dass die Fa. Molto auch so einen ähnlichen hat. Welcher ist besser, Knorr oder Molto?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Sabrina

Wir haben genau den Koffer in blau. Hab ihn damals rein zufällig gekauft, weil er beim Müller auf 15 Euro reduziert war (für 50 Euri hätte ich ihn nie gekauft).
Und ich kann nur sagen, mein kleiner ( 2,5 ) liebt ihn. Immer, wenn er bei Opa und Oma schläft, wird er gepackt. Allerdings finde ich ihn zu klein, um damit zu verreisen. Also, für ein paar Spielsachen oder ein paar Kleidungsstücke ist er optimal, aber er ersetzt keinen richtigen Koffer.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG

10

NOch eine Frage:

Gehen diese Koffer wirklich als Handgepäck durch? Wie viel Eigengewicht hat der Trunki?

11

Wir haben so einen und finden den total genial.

12

Hallo,

habe auf Grund von Empfehlungen hier bei Urbia den Koffer trunki im Tigerentendesign meinem Sohn zu Ostern bestellt und wir haben ihn vor kurzem auch auf einer Flugreise genutzt, wo ja mit Gepäck nicht gerade sanft umgegangen wird - wir bereuen den Kauf nicht #pro!

Tolle Qualität, sehr robust und das die Kinder damit fahren können ist toll, eine gute Ablenkung bei Wartezeiten.

LG Sternchen #stern

13

Ach so und noch etwas, der trunki hat die internationalen Maße fürs Handgepäck, was super ist werd oft fliegt. Wir sind Viel-Flieger und nutzen ihn sehr oft.