Leggings / Jeans lang und schmal

Guten Morgen!

Unsere Tochter ist sehr schmal und trägt daher fast ausschließlich Leggings. Alles andere rutscht vom Po, selbst wenn man innen verstellen kann. Was gut passt ist unten zu kurz.
Sie bräuchte von der Länge schon 116, obenrum passt aber 110.
Wer hat Erfahrungen bei Mädels Hosen? Auch dickere Leggings? Selbst die Marken bei denen Leggings eigentlich gut passen, stellen dickere Leggings direkt viel weiter her. Hilfe!
Am besten war bisher Name It, weil neben schmal auch noch lang, aber nur bei bestimmten Modellen. Da muss man sich überraschen lassen.
Next ist auch schmal, aber leider dazu sehr kurz und in größerer Größe wieder zu weit. Ernstings kann man vom Schnitt meist total vergessen, weil sie obenrum gut sind, aber die Hosenbeine nicht anliegen sondern wie ein Sack hängen.
H&M geht manchmal, manchmal auch nicht.
Ich weiß dass Vertbaudet eine schmale Linie bei Jeans hat, vielleicht probiere ich die mal aus. Jetzt im Sommer waren Leggings einfacher.

Wer hat auch ein dünnes Mädchen und kann mir Tipps geben?

1

Hallo,

ich habe auch ein superdünnes, großes Mädchen, gleiche Kleidergröße wie deine. Und ich habe ehrlich gesagt aufgegeben. Es scheint keine Hersteller zu geben, bei denen man gezielt und zuverlässig wirklich schmale Kleidung, insbesondere Leggings, kaufen kann.

Wir haben einige von H&M, aber wie du schon schreibst, sie passen unterschiedlich und richtig gut sitzen sie auch nicht. An meiner Tochter rutschen sie gerade so nicht runter.

Aber für Jeans habe ich einen Tipp: Lemmi! Da gibt es welche in slim fit und das sind die einzigen, die passen.

Ansonsten trägt meine Tochter oft Kleider und Strumpfhosen, denn gerade Leggings sitzen eigentlich alle nicht richtig.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche. :)

2

Probier mal Sigikid. Die sind sehr schmal. Wir haben ansonsten noch thermo leggings von Tchibo. Zara kannst du auch noch probieren.

3

Also ich würde dir die Slim Modelle von S.Oliver empfehlen.Die müssten gut passen.
Next ist selbst meinem Schatz manchmal zu weit und die hat leichten Bauchansatz.

4

Hallo, ich habe einen sehr schmalen Sohn und 2 sehr schmale Töchter. Ich fände es furchtbar, ihn nur in Leggings herumlaufen zu lassen (bei einem Mädchen übrigens auch). Primark bietet äußerst schmale, weiche Jeans an, H&M hat auch eine Superskinny Reihe bis 128 und Jeggings. Lemmy bietet auch extraskinny an. VG

5

Hast du schon mal Zara versucht? Die schneiden sehr schmal. Auch Sanetta ist recht schmal geschnitten - vielleicht werdet ihr da fündig.

6

Hallo,
Ich habe hier auch so ein schmales Mädchen. Selbe Kleidergröße wie deine, und selbe Thematik was Hosen betrifft. Ich hab insofern "aufgegeben", dass ich trotzdem die Hosen / Leggins kaufe die uns gefallen. Einziger Punkt ist, man muss sie mittels "neuen Gummi einziehen" - verändern können. Wir haben zb viele dickere Leggins / Jeggins von H&M. Finde die nämlich, bis auf oben zu weit, ziemlich gut. Meine Mutter näht dann immer oben einen engeren Gummi ein (selber kann ich das leider nicht), und dann sitzen die Hosen Prima 1👍😊

LG

7

Hast du mal die von H&M probiert? Meine Tochter kauft da ihre Hosen. Zwar erst seit sie so 12 JAhre alt ist, aber auch jetzt mit 17 und Damengröße 32/34 passen ihr da teilweise die Leggings oder Skinny Jeans in Größe 170. Sie ist 1, 69 m groß und findet, weil sie so schlank ist, halt selten passende Hosen in Damengröße.

8

Hallo,

unserer äußerst schmalen Tochter passen Jeans von Next
https://www.next.de/de/shop/gender-oldergirls-gender-youngergirls-category-jeans/fit-skinny-fit-superskinny-sizetype-slimfit#1_0

und H&M die superskinny Serie. Bei s.Oliver gibt es auch eine Slim fit Serie, die passt.

LG rotihex

9

Ich habe auch 3 sehr schmale Mädchen Zuhause 😉
Ich bzw wir haben gute Erfahrungen mit Leggings und Jeans von Zara, Vingino, Blue Effect gemacht! Ebenso Mayoral 😉 Next passt manchmal ganz gut und dann wieder eher zu groß.

Liebe Grüße Linda