Analoge Kinderarmbanduhr mit Wecker-/Timerfunktion

Ich suche eine analoge (nicht digitale) Armbanduhr für Kinder mit einer Timer funktion bzw einem Wecker. Kennt jemand eine Marke oder sowas? Ich suche mich dumm und dämlich und finde nichts.
Hoffe auf Empfehlungen 😅

1

Ich frage mich gerade, ob es sowas überhaupt gibt.
Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen oder gehört.

2

Wie soll denn eine analoge Uhr einen Timer haben??

3

Ich nehme es zurück, es gibt Uhren die analoge und digitale Funktionen kombinieren. Wenn du "Armbanduhr Kinder analog digital" suchst, wirst du fündig.

4

Meinst du eine echte analoge Uhr? Ohne Batterie mit Handaufzug oder Automatikaufzug (durch Verwendung)? Das gibt es nicht mit Wecker, Timer, etc...

Oder suchst du eine Uhr mit Zeiger und Batterie und Timer etc.? Das ist dann aber keine analoge Uhr... Da gibt es sicher was. Aber bevor ich nun suche...

Wir alt ist das Kind? Davon hängt ja die Größe ab

6

Ah okay, ich suche eine mit Ziffernblatt, damit das Kind lernt, die Uhr zu lesen. Kind ist fast 6

9

https://www.otto.de/p/festina-quarzuhr-festina-kinder-uhr-f20458-2-analog-leder-kinder-armbanduhr-rund-lederarmband-blau-CS0A9009G/#variationId=S0A9009GJZQ2
Festina ist eine gute Uhrenmarke, hatte ich auch als Erwachsene oft. Allerdings nur mit Stoppuhr ohne Wecker. Mit Wecker ist auch für Erwachsene selten... Habe ich für Kinder nicht gefunden auf die schnelle

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Mein Sohn hatte eine Kindersmartwatch von Anio, bei der man ein analoges Zifferblatt einstellen konnte. Vielleicht wäre das etwas:
https://anio.eu/pages/anio-produktubersicht-kinder
Zumindest kann man bei dieser Uhr einen Timer bzw. Wecker einstellen (geht aber glaub ich über eine App)

LG

7

Danke, eine smart watch will ich nicht. Dafür ist das Kind noch zu klein

8

Fitbit kann man das Dispkay ändern und wirklich ruckzuck einen timer einstellen.

Wobei ich nicht hlaube, dass die analoge anzeige zu gut ist.

Wir haven den Gedanken endgültig verworfen eine analoge mit alarm zu bekommen und haven die fitbit.
Die kann nur uhrzeit anzeigen, schritte zählen und timer stellen.
(Wecker könnte man noch per app einstelkeb, haben wir nicht)

Die Uhr haben sie dann an unserer Wanduhr gelernt.