Lasagne-Rezept

Hallo!

Wie macht Ihr Eure Lasagne?
Ich hab letztes mal eine mit Maggi Fix für Lasagne gemacht und das schmeckte uns gar nicht. Da fehlte irgendiw der tomatige Geschmack.

LG

1

Huhu!

Ein richtiges Rezept habe ich leider nicht für dich, aber ich mache immer eine schöne Bolognese-Soße, die wird dann abwechselnd mit den Lasagneplatten in eine Form geschichtet und zum Schluss kommt anstelle der Soße eine Schicht Bechamelsoße drauf und dann der Käse.

Ich mische meistens Gouda mit Parmesan, das schmeckt uns am besten.

LG,

die Silly #cool

2

Hallo

Ich koche eine leckere Bolognese Sauce mit vielen frischen Kräutern und kleinen Möhren- und Paprika-stücken und einem kleinen Schluck Rotwein. Dann mache ich eine Bechamelsosse. Und verteile beides in einer Auflaufform mit den Lasagneplatten. Auf jede Lage kommt noch ein bisschen Mozarella.
Tomatiger Geschmack kann man von Maggifix nicht verlangen ;-)

LG
Neekah

3

Also ich hab neulich zum ersten Mal eine Lasagne selber gemacht und ALLE waren begeistert ;-)

Super einfach und sehr Tomatig ;-)

http://www.daskochrezept.de/rezepte/einfache-lasagne_79369.html

LG

Carina

4

#danke#herzlich

5

Wenn dir der tomatige Geschmack fehlt, warum verfeinerst du die Sauce nicht einfach mit passierten Tomaten? Ich mache in meine Sauce auch immer noch andere Sachen (z.B. frischen Knoblauch) - Maggi Fix ist für mich nur die "Basis" ;-)