Wer hat eine *Tefal Friteuse Actifry*. Eure Erfahrungen?

Hallo,

wir überlegen uns ob wir uns eine kaufen sollen.

Wie sind so Eure Erfahrungen damit? Seid Ihr zufrieden? Was habt Ihr damit schon alles gebruzzelt#mampf?

#danke im voraus für Eure Antworten

1

Hallo!

Meine Schwiegermutter hat eine und ist total begeistert.

Mehr als 2 Personen sollte man in der Famillie aber nicht sein, weil das Ding schon recht klein ist.;-)

LG
roze

2

wir haben eine und waren immer super begeistert.

naja, letzte woche fieng sie an zu brennen :-O der ventilatur ist kaputt gegangen, sie ist überhitzt und dann hats schon gequalmt..

leider hat sie nun einen motorschaden und wurde zurück an tefal gesendet, diese woche bekommen wir sie wieder(endweder repariert oder eine neue)

sobald sie da ist wird auch schon wieder weitergebruzelt, sie ist echt klase.

was wir drin machen

rühereier,-die werden super
thunfischsoße
kässpätzle ( waren aber nicht soo gut)
pommes,cevapcici, chicken nuggets

obwohl unse kaputt gegangen ist(kann immer mal passieren) empfehle ich sie aufjedenfall weiter.

lg

3

Hi!
wir haben auch eine und sind begeistert. Für 2 Personen ideal, ansonsten wird es etwas knapp.

Wenn man die Fertig-Pommes in der Actifry macht (also ohne extra öl), dann sieht man wieviel Fett aus diesen Pommes kommen. Es ist echt der wahnsinn, vor allem, wenn man darüber nachdenkt, dass man die dann vorher in Fett frittiert hat.....

Die werden super cross und geschmacklich richtig kartoffellich. die aus der Friteuse schmecken meist mehr nach Fett.

4

wir haben die auch, und ich möcht sie nicht mehr missen!

Wir sind leidenschaftliche Fritten-Esser...einmal die Woche mindestens!
In die Friteuse passt 1 kg - Beute Fritten....echt super!
Und es stinkt nicht mehr so als wenn man sie in der normalen Friteuse gemacht hat.......vom wenigen Fett mal ganz abgesehen :-)

5

Hallo

wir haben eine und eigentlich ist sie super wenn Sie uns nicht abgebrannt wäre....

Aus heiterem Himmel nur beim anschalten hats auf einmal angefangen zu brennen.

6

Na dann scheint sie ja gerne mal zu brennen würd ich sagen. Hab sie zwar nicht, aber würd sie mir jetz doch auch nicht kaufen, weil mir das zu gefährlich wär mit meinen Kindern...

7

Tja......und heute hat es unsere erwischt. In Flammen auf dem Balkon gestanden. Nur durch einen Zufall ist schlimmeres vermieden worden.
Mal schauen was Tefal dazu sagt, wenn ich mich dort am Montag mal melde.
Ist echt der Hammer - bin immer noch geschockt.

Wir sind gut 2 Jahre sehr zufrieden mit dieser Maschine gewesen und jetzt das.
Ob ich dazu jemals wieder vertrauen finde ?!
Nach dieser erkenntnis und auch den älteren Beiträgen, würde ich schön mal die Finger von dem Ding lassen.