Welche Bolognesesauce ist die beste (fertig sauce) ?

Hallo, da es heute mal wieder schnell gehen muss.....

Sonst habe ich schonmal die Fixtütchen genommen aber die schmecken sooooo künstlich.

Es gibt ja aber diese Fertigsaucen im Glas aber welche schmeckt am besten bzw schmeckt überhaupt eine?

Könnte zum Aldi , Rewe oder K&K !

Wer kann mir helfen?

Am liebsten irgendwas ohne so Speckstückchen die sich anfühlen wie Gummi wenn man draufbeisst, wenn ihr wisst was ich meine.....


DANKE

Lg kathi

1

hallo, ich habe bei meiner schwester mal die von aldi gegessen... die war gar nicht sooo schlechtz für ne fertig sauce...

2

Hallo

Wenn ich eine aus dem Glas nehme, dann kauf ich die vom Miraculi, die gibts auch im Glas.
Oder die von Bertoli sind auch lecker.

LG
BabyMika

3

Koch Dir eine leckere Sauce und frier sie portionsweise ein, für das nächste Mal wenn es schnell gehen muss ;-)

pizza

4

Hi,

Fertigfraß bleibt Fertigfraß. Einige scheinen das zu mögen. Ich für meinen Teil investiere lieber 20 Mintuen Zeit zum Kochen als dass ich stunden darüber grüble, wie ich drum rum komme.

Und die Sossen auf dem Glas schmecken so, wie Katzenfutter riecht. #schock

Aber wie gesagt, wers mag, #mampf

vg

5

Haha, dann kauf mal ne Dose (glaube Schmusy) Sorte Thunfisch - das Zeug riecht besser und leckerer nach Thunfisch als jede Dose richtiger Thunfisch die für den menschlichen Verzehr gedacht ist - nebenbei hat es auch ne schöne rote Farbe und man erkennt die Fasern auch gut.

Nur mal so nebenbei, es gibt Katzenfutter das nicht nur stinkt und man sogar gut erkennt, was es ist.

8

Also ich finde, das sollte jedem das seine sein. Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Ich koche normalerweise immer frisch, aber es kann schon mal sein, dass ich, wenn es einfach zeitlich nicht anders geht mal Fertigsaucen nehme.

Es gibt glaub ich schlimmeres. Und das mit dem Katzenfutter find ich echt übertrieben - hab noch nie was gehabt, dass so schlimm wie Katzenfutter gerochen hat #koch

LG Martina

6

Wenn schon, dann Pesto.
Biopesto gibt es mittlerweile fast überall.

Eine andere Fertigsoße würde ich mir nicht antun.

7

am besten ganz fix selbst machen:

1 packung gemischtes hack
2 kleine oder 1 große möhre
1-3 zwiebeln
etwas thymian
salz pfeffer
1 kl dose passierte tomaten oder dosentomaten (dann mit pürierstab zerkleinern
1-2 knoblauchzehen
kalbsfond oder gemüsefond

gemüse mini-klein würfeln und anbraten, dann das hac dazu, bis es braun ist, gewürze dazu, dann mit fond ablöschen und etwas köcheln lassen.

schmeckt super!! geht ganz schnell.