Dienstag, was gibt es heute?

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut.
Heute steht wie immer Arbeit und Schule an.

Zum Essen gibt es heute Grünkohleintopf aus dem TK #koch

Gestern hatten wir leider einen traurigen Nachmittag, unsere alte Hündin musste leider von uns gehen. Ihre ganze Lunge war voller Wasser und sie bekam kaum Luft, daher auch der Husten #heul

Was wir heute machen entscheiden wir spontan.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

Oh je, das tut mir sehr leid, das tut wirklich weh! Alles Liebe Euch!

👨‍🍳 Ratatouille 👨‍🍳

Die Kita-Eingewöhnung geht weiter, der erste Vormittag gestern war ganz entspannt, hoffentlich geht es so weiter. Heute besucht der Karnevalsverein des Ortes die Kita und es gibt eine kleine Party für die Kleinen. Am Nachmittag werden wir wie immer spielen und etwas Wäsche und Haushalt machen. Während des Mittagsschlafs will ich etwas HomeOffice machen.

Schönen Tag Euch allen!

2

Moing.

Das tut mir leid für euch. Ist schlimm wenn ein tierisches Familienmitglied gehen muss..

Salat mit Brot

Die Nacht war furchtbar, wir fast jeden Tag. Da wir schon wieder seit 5 Uhr wach sind 😑 werde ich jetz noch meinen Kaffee trinken und dann gleich zu DM und Penny fahren und ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Falls ich mich aufraffen kann muss ich putzen, ansonsten bleibts halt dreckig.

Einen schönen Tag 🌻

3

Guten Morgen

@ bluelake Das tut mir wirklich leid für euch. #liebdrueck

Bei uns gibt es heute die restliche Hühnersuppe mit Nudeln und als Nachtisch wurde sich noch Milchreis gewünscht. #koch
Zum Mittag auf Arbeit wird es nur etwas selbstgebackenes Brot mit einem Rote-Bete-Cashew-Aufstrich und Rohkost geben. #mampf

LG
Sandra

4

Hallo,

das tut mir sehr leid bluelake.

#kochBratkartoffeln, Rühreier#koch.

Die Nacht war, wie immer, nicht so gut. Naja...

Heute steht nicht viel an. Windeln sollte ich noch holen. Morgen gehts dann hoffentlich endlich mit der KiBe Eingewöhnung weiter.

Liebe Grüsse

5

Guten Morgen.

Wir gehen heute Essen. Wir fahren nämlich ein paar Tage weg. Nicht weit. Aber ich freue mich so. Ein paar Tage richtige Familienzeit.

Schönen Tag euch Yvi

6

Guten Morgen!

Rote Linsensuppe, dazu frisches Brot 🥖

Meine Nacht war so lala... um 1 Uhr bin ich mit Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen aufgewacht 😔 danach war nicht mehr so richtig an Schlaf zu denken! Kopfschmerzen sind jetzt zwar weg, aber der Kreislauf ist immer noch komisch 🧐
Daher gehe ich den Tag heute ruhiger an und hoffe dass sich das legt im Laufe des Tages. Morgen ist doch Eingewöhnung...
Die Große schläft noch, ich denke wenn sie dann wach ist und gefrühstückt hat, geht sie mit einer Freundin zu den Pferden 😉

Lg
Jenni mit Familie ❤️

7

Guten Morgen #winke

#koch Chili con Carne #koch

Mein Beileid Bluelake!

Die Nacht hat schlecht angefangen, war dann aber echt gut. Ich glaube es war etwas viel für den Kleinen gestern beim Maskenball...
Heute Vormittag steht nicht viel an. Der Kiga hat noch zu, mein Mann Krankenschein und ich auch Urlaub. Ich kann mich also in Ruhe weiter der Wäsche widmen ;-)
Am Nachmittag ist die Große im Indoorpielplatz auf einen Geburtstag eingeladen, ich werde in der Zeit den Wochebeinkauf erledigen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

@bluelake: mein Beileid, ein Hund fehlt natürlich sehr, wenn er geht
@ yvie: schönen Urlaub, wenn auch nicht weit weg, weg ist weg :-)

Ich krieg gleich Frühstücksbesuch, anschl. koche ich schnell für den Kleinen auf eigenen Wunsch Geschnetzeltes mit Spätzle, der Große ist dann mittags in der Stadt, wir holen ihn von der Schule und gehen direkt zum Faschingstreiben.
Am Abend gibt es dann Bolognese, die hab ich noch eingefroren zum Glück.
LG

9

Mein Beileid. Sowas ist immer blöd. Sie gehören halt zur Familie 😔

Heute gibt es bei uns

#mampf ich habe gerade pizzaschnecken gebacken und es scheint das einzige zu sein, was meine Bauchschmerzen vertreibt.... ich mache mir angst #mampf

Habt einen schönen Tag
Hopsi, bescheuert und die wilden drei