2.4.19 ~ Was gibt es heute?

Guten Morgen!

Unsere Nacht war still und leise und voller Schlaf.
Heute steht ein ähnlich voller Tag wie gestern an. Meine Tochter hat sich wieder verabredet, das passt an sich sehr gut.

Ich werde nach der Arbeit Koffer packen und die Wohnung durchwischen. Heute Nacht geht es für mich wieder zwei Tage los in den Außendienst.

Zum Abendessen gibt es heute {frische Brötchen mit frischer Leberwurst, Knabbergemüse und Rühr- oder Spiegeleier}

Wünsche euch einen wunderbaren Tag!

1

Guten Morgen,

#kochKaiserschmarrn, Apfelmus#koch.

Ich konnte gestern lange nicht einschlafen, ansonsten war die Nacht gut.

Am Vormittag hole ich mit dem Kleinen Windeln usw.
Am Nachmittag möchte ich, falls der Grosse in den KiGa geht, mit dem Kleinen eine Stunde zum Eltern-Kind-Treff und dann noch mit den Jungs in den Garten.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

hier war die Nacht gut.

Heute steht wie jeden Tag Schule und Arbeit an.

Am Nachmittag kommt eine Freundin meiner Tochter zu Besuch.

Zum Essen gibt es heute Hackfleisch Gemüse Pfanne #mampf

Sonst steht nicht viel an, Wäsche müsste dringend angestellt werden.

Schönen Tag #winke

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf zitronen-knoblauch-hühnchen mit pita und salat #mampf

Die Nacht war toll. Ich bin um 7 eingeschlafen und erst vor einer halben Stunde aufgewacht. Nach der Nacht davor habe ich das dringend gebraucht.

Gleich fahre ich die große zur schule und muss dann mit dem kleinen zur u7. Völlig verspätet #hicks irgendwie habe ich dieses mal keine Karte von meiner kk bekommen. Darauf habe ich mich bisher ehrlich gesagt ziemlich verlassen. Na ja, auch egal.

Die mittlere war gestern Mittag wieder fit und ich geh gleich mal gucken, ob sich das so hält.

Was wir heute nachmittag machen, entscheidet das Wetter.

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

4

Guten Morgen.

Die Nacht war gut, nur zu kurz. Hier sind schon alle wach. Und ein Ständchen gab's für mich auch schon. Ich habe heute Geburtstag.

Heute früh habe ich Obst schneiden in der Schule der Kleinen und um halb 10 kommen zwei Freundinnen zum Geburtstagsfrühstück. Da mein Mann morgen Geburtstag hat, feiern wir erst am Samstag gemeinsam.

Heute Nachmittag kommt dann eine Freundin mit ihrer Tochter zum Spielbesuch. Ansonsten liegt nichts an.

Zum Essen heute ~ Frikadellen, Kartoffeln und Salat bzw Gemüse ~

Allen einen schönen Tag.
Viele Grüße

6

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🎉

11

Happy Birthday!! 🎈🍾🎉

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

~Kartoffelpuffer, wahlweise mit Apfelmus oder Kräuterquark~.

Die Nacht war sehr gut, nur bin ich schlecht raus gekommen.
Heute Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule. Am Nachmittag ist die Kleine zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Was die beiden Großen vor haben weiß ich nicht. Ich hab nichts geplant, außer den üblichen Haushalt und Wäsche.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen!
Hier war die Nacht auch gut. Heute steht Schule und Kindergarten auf dem Plan für meine Jungs. Kindergarten hoffe ich jedenfalls, gestern morgen war der Kleine, ich denke durch die Zeitumstellung, so platt, dass er hiergeblieben ist. Ich hab einiges im Haushalt zu erledigen und eigentlich auch noch ein paar Besorgungen, aber ich weiß noch nicht, ob ich die heute mache. Mittags muss es pünktlich Essen geben, denn mein Mittlerer muss mit in den Kindergarten und den Kleinen abholen, weil wir dann direkt weiter zum Kieferorthopäden müssen. Gegen Abend hat der Große dann noch Klavier.
Zu essen soll es heute Gemüseauflauf und dazu Baguette geben.
Einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen

Heute gibt es Backhendl mit Kartoffeln und Salat

Am Vormittag werd ich den Haushalt erledigen
Nachmittags hat die Große Ballet.

Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (36.ssw)

9

Guten Morgen,

👨‍🍳 entweder selbstgemachte Pizza oder von unterwegs/Lieferdienst 👨‍🍳

Der Kleine fiebert richtig und leidet dabei, zum Glück hat der Arzt Infekte erst einmal ausschließen können und denkt, es ist von der Impfung. Das Fieber geht auch immer mehr zurück, trotzdem war ich diese Nacht ständig im Einsatz, geschlafen habe ich nicht viel. Im Moment schläft er aber und ist nicht heiß, ich hoffe, es bleibt so. Diese 40er-Werte gestern Nacht haben mir echt Angst gemacht, muss mich dran gewöhnen, dass Kinder manchmal so fiebern ...

Eigentlich muss ich heute Nachmittag dringend nach Leipzig, weil ich dort einen sehr wichtigen Kundenbesuch habe, den ich nicht absagen will, das wäre für mich echt doof. Eigentlich wollte ich den Kleinen und meine Mama mitnehmen und wir wollten es mit einem Stadtbummel verbinden. Jetzt schaue ich mal, wie es dem Kleinen geht und ob mein Mann sich besser den Nachmittag frei nimmt und bei ihm zuhause bleibt.

Habt einen schönen Tag!

10

Guten Morgen ;-)

Heute Abend essen wir

Falafeln mit Humus und Fladenbrot

vom Markt, Sohnemann hat sich

Tortellini mit Ricottafüllung

gewünscht, auch die gibts als frische Pasta auf dem Markt!

Liebe Grüße, Nicki