Samstag ~ Was köchelt im Topf?

Guten morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf gegrilltes und jede Menge kuchen #mampf

Was für ein Tag gestern. Erst mach ich mir den rücken kaputt, dann zerbricht mir der kuchen (ist mir bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr passiert) und dann kommt nachmittags die kleine an und sagt, sie sei krank #schock lag zum Glück nur am essen, aber ich habe mich schon wochenlang grillfleisch essen sehen #schwitz

Wenn alle wach sind, fahre ich zum Garten und bereite alles vor. Vielleicht halte ich vorher nochmal im Blumenladen und besorge wenigstens ein paar Rosen #kratz dann wird gefrühstückt und mittags geht dann die Feier los.

Drückt mir die Daumen, dass es trocken bleibt.

Euch allen ein schönes Wochenende #klee
Hopsi und die schlafenden drei

1

Ganz viel Spaß, liebe Hopsi!

5

Liebe Yvi, ich freue mich, von m dir zu lesen, habe viel an dich gedacht.

2

Guten Morgen,

#kochKartoffelgulasch, Salat#koch.

Unsere Nacht war kurz. Dauernd war einer wach. Der Grosse und ich sind auch schon auf.

Am Vormittag gehen wir ein bisschen bummeln. Mein Mann ist die ganze nächste Woche auf Geschäftsreise und benötigt noch ein oder zwei neue Hemden.

Am Nachmittag steht nicht viel auf dem Plan. Ich möchte die Betten frisch beziehen und durchsaugen.

Liebe Grüsse

@hopsi: eine schöne Feier heute

3

Guten Morgen zusammen,

es ist noch ein kleiner Rest der Gnocchipfanne übrig. Meine Mutter kommt heute und da entscheiden wir dann spontan, was es noch so gibt.

Werden am Nachmittag meinen Bruder besuchen gehen, der hat heute Geburtstag.

Mein Mann ist allerdings nicht dabei. Er geht zum Fußball - Aufstiegsfeier. Er geht dann nochmal mit seinen Kumpels feiern.

Habt einen schönen Tag.

Hopsi: eine tolle Feier und alles Gute zum Hochzeitstag.

LG kayinchen

6

Darf ich fragen, welchen Verein dein Mann feiert? 😊

9

Karlsruhe 😉

weitere Kommentare laden
4

Hab eine ganz schöne Feier, liebe Hopsi und genieße deinen Tag!

Liebe Grüße aus Nizza, hier ist es regnerisch und es wird sicher Salat mit Fisch für meine Mama und mich geben und für den Kleinen Nudeln.

7

Guten Morgen.

Liebe Hopsi, ich wünsche euch eine tolle Feier und natürlich gutes Wetter.

Die Nacht hätte länger sein können. Die Kids sind nicht da und trotzdem kann ich nicht lange schlafen. Innere Uhr oder so.

Mein Mann macht sich gleich auf den Weg zum Betriebsausflug und kommt erst morgen Abend wieder, ich fahre gleich zu meiner Freundin frühstücken. Das erste Mal nach der ihrer OP sehen wir uns und ich bin sehr aufs Ergehnis gespannt. Am Mittag hole ich dann die Mädels ab und wir werden sicherlich nach draußen gehen. Essen werden wir unterwegs und heute Abend schauen wir sicherlich einen Film.

Einen schönen Tag.

8

Guten Morgen,

@Hopsi Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, genieße ihn auch!!!

Die Nacht war gut, die Kinder schlafen noch, nur ich bin leider schon seit einer Stunde wach. Erst hab ich von Arbeit geträumt und dann konnte ich vor Schmerzen gar nicht mehr schlafen. #augen Also hab ich schon Wäsche zusammen gelegt und einige Papiere ausgefüllt.

Nach dem Frühstück, werden wir die Kleine zur einer Freundin bringen, da darf sie mit ihrer Freundin spielen und sich amüsieren. Die Große und ich fahren Shoppen, sie hat so viel Geburtstagsgeld bekommen, das sie nun ausgeben will. ;-) Ich nutzt dann natürlich auch die Gelegenheit und stöbere mal.

Zum Mittag bleibt meine Küche kalt ...
Die kleine bekommt wohl #koch Milchreis #koch
Die Große und ich werden uns etwas gönnen, was wird dann spontan entschieden. #mampf

Am späten Nachmittag werden wir wohl wieder da sein und dann heißt es, vermutlich, einfach nur Füße hoch. #hicks

P.S.: Hatte von Euch schon mal jemand eine OP wegen einem Tennisarm, der einfach nicht besser werden will. #schmoll

LG und allen einen schönen, sonnigen Tag #winke

11

Gute Besserung Trinchen 🍀. Ich habe keine Erfahrung mit einer OP.

Euch heute viel Spaß und Erfolg beim Shoppen

21

Huhu.
Eine Op noch nicht, aber ich hab auch einen Tennisarm. Mir hilft diese Bandage tatsächlich ganz gut. Bisher zumindest.

LG

weitere Kommentare laden
12

Gemüsetaler und Salat
Steaks , Salat und Baguette

Guten Morgen zusammen

@hopsi ich wünsche euch heute eine tolle Feier und hoffe , du hast nicht allzu viel Stress , sondern kannst auch genießen 😊.

Wir machen heute Babysitter und später unterstützen wir die Fußballmannschaft meines Jüngsten vom Spielfeldrand . Leider muss er auch von außen zuschauen .

LG

16

Guten Morgen!

@Hopsi Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und eine schöne Feier!

Unsere Nscht war gut, ich bin aber auch sehr früh eingeschlafen. Heute gehen wir etwas in den Garten dort muss einiges getan werden. Die Sonne scheint endlich mal schön #sonne

#koch Wir grillen mit Fleisch, Würstchen, Salat, Dips und Brot #koch

Am Abend wollen wir eine Pyjamaparty machen und verschiedene Spiele spielen.

Allen einen schönen Tag!

Anca

17

Guten Morgen!

Die Nacht war etwas besser, bis der Hubschrauber ewig um uns rum gekreist ist... der Hunger ist bei mir allerdings nach wie vor weg. Aber ich war gestern lange spazieren und weiß, ich muss nun dringend was ändern, sonst geh ich daran kaputt!

Ich trinke noch meinen ☕ und dann geht's mit dem Großen zum Fussball. Der Kleine will mit seinem Papa zu meinen Eltern. Nach dem Fussball müssen wir noch einkaufen und wenn der Kleine nicht da ist, kann ich ein bisschen Sport machen und weiterhin meine Gedanken sortieren.

Was ich heute koche? Das weiß ich noch nicht... vielleicht was mit Nudeln #koch

@hopsi: Ganz viel Spaß euch heute 🌸
@trinchen: Gute Besserung 🍀und Erfahrung habe ich damit leider (oder zum Glück)nicht!

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG Rebekka