Absetzen der Minipille (Slinda)

Hey ihr Lieben,

Mich beschäftigt gerade ein Thema
Seit der Geburt von meiner Tochter vor 8M, blute ich sehr sehr stark. Also ich muss ca nach nichtmal ner halben Stunde schon meinen super plus Tampon wechseln.
Vor knapp 3 Monaten hab ich deswegen von meiner Frauenärztin die Minipille Slinda bekommen, die das ganze regeln sollte.
Nun ist es so, dass die Periode seit dem zwar schwächer ist, aber dafür extrem häufig Zwischenblutungen sind (fast täglich) mal mehr mal weniger. Meine Periode kommt seit dem wann sie will und bleibt dann für ca 8 bis 10 Tage. Normal hatte ich sie 4/6 Tage.
Genau wie in diesem Monat, meine Periode sollte erst in 2 Wochen kommen nun hab ich sie jetzt schon. Ich habe dann für mich entschieden, dass es so nicht weiter geht und hab vor ein paar Tagen die Pille nicht mehr genommen. Seit dem hab ich mal mehr mal weniger starke unterleibschmerzen.
Und während der Pilleneinahme der letzten 3 Monate hab ich auch viele Nebenwirkungen bekommen.

Jetzt zu meiner Frage, wie ist das mit Nebenwirkungen ich hatte die ja noch nicht so lang eingenommen, hat da jemand Erfahrung? Wie lang der Körper ca braucht sich wieder umzustellen?

Vielen lieben Dank im
Voraus fürs durchlesen und eventuelle Hilfreiche Antworten🫶🏼