Krankenhaus Datteln Frühchen

Hallo, hat jemand Erfahrung im St.Vincent Krankenhaus in Datteln mit Frühchen?
Mir droht eine Frühgeburt in der 26ssw und in Bielefeld habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen.
Wäre sehr dankbar.

1

Die Zwillis einer Freundin sind bei 29+3 in Detmold zur Welt gekommen. Sie war dort sehr zu frieden. Warst du in Bethel? Warst du mit der Gyn dort nicht zu frieden oder mit der Neu-/Frühgeborenenstation/Kinderintensivstation?

Alles Gute!

2

Hey danke für die Empfehlung.
Ich hatte damals in der 23Ssw eine Frühgeburt im Bethel. Die Ärzte warteten nur auf ein „Abgang“ ich lag dort 1 Monat und es wurde nur abgewartet und überhaupt nichts dafür getan das Sie noch länger drin bleibt. Die Kinderärzte sagten mir das sie sofort bei der Geburt dabei wären und mein Kind sich anschauen, entweder Ihr helfen würden, je nach Gewicht oder ihr Schmerzmittel verabreichen würden für einen „angenehmen“ Tod. Keins davon wurde gemacht, der Kinderarzt kam erst nach 6 Stunden als Sie schon längst verstorben war… Die Ärzte dort waren sehr unsensibel. Unter der Geburt hatte ich nach Schmerzmittel oder einer PDA gefragt, mir wurde es einfach verweigert stattdessen bekam ich Beruhigungsmittel wovon ich nicht mehr sprechen konnte und somit auch keine Gefühle nach der Geburt zeigen konnte.

Hab extrem schlechte Erfahrung, ich habe viel gutes über Datteln gehört, wenn’s so weit ist denke ich das es die Klinik dort wird