Wer kennt das? Brustschmerzen 5 Tage nach Eisprung???

Schönen guten Abend Mädels,

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das normal ist 6 Tage nach Eisprung so dermasen Brustschmerzen seitlich zu haben??? Also ich kenn das wenn ich meine Periode hab, aber die sollte eigentlich erst am 22.02 eintreten??? Hat das auch jemand?

LG #kratz

1

Schönen guten Abend,

ich habe auch immer in der 2.Zyklushälfte Brustschmerzen. Manchmal ist es so häftig, dass ich es nicht ertragen kann, wenn mein Mann sie berührt.

Mit der Periode sind die Schmerzen dann weg.
Diese Symptome sind bei mir erst nach der Entfernung der Hormonspirale aufgetreten.

Wann sind die Schmerzen bei dir das erste Mal aufgetreten?

Liebe Grüße
Pamela

2

Ich hatte das noch nie, erst jetzt diesen Monat??!!!
Bin gestern Morgen aufggestanden, und hab da schon bemerkt das es zieht und spannt, und heute noch viel stärker... echt komisch.:-(

3

Hallo Rizza!

Ich hab das auch.... Kurz nach meinem ES fangen diese schrecklichen Brustschmerzen an und das ist nicht schön. Bei mir ist das auch so, dass ich nicht will, dass mein Mann sie dann berührt.

Bei mir hat das ca. vor 1 Jahr angefangen. Seit 3,5 Jahren nehme ich aber nicht mehr die Pille.
Die Brustschmerzen klingen dann bei mir auch ab, wenn meine Mens kommt.
#kratz

LG
Susi

4

mir tut meine BRUST schon 3 wochen weh!!! mein freund ist schon fix und fertig - weil er meine brust nicht einmal angreifen darf!!! weil sie mir soooo weh tut!!!!

liebe grüße BL

5

Hallo

Ja ich kenne das auch habe es ca. seid 3 Monaten so wie Du, vorher hatte ich es immer so 3 Tage vor der Mens, habe jetzt diesen Monat angefangen mal Mönchpfeffer zu nehmen.Achso wenn ich die Mens hab sind die Brustschmerzen weg.

Sandra

6

Hallo Pamela,

ja das habe ich auch. Mein Eisprung war am 04.02 und schon 5 Tage danach hatte ich starke Brustschmerzen. Selbst wenn ich nur aus Versehen rankommen tun sie sehr weh. Ich habe auch ständig ein leichtes Ziehen im Unterbauch.
Wir versuchen es schon seit 6 Monaten - hoffentlich ist das ein gutes Zeichen...
Ich erwarte meine Mens nächsten Montag. Bin schon sehr gespannt.

LG Renate