Kopfschmerzen vom Duphaston?

Hallo Mädels

Frage steht ja oben, kann das sein? #kratz Hatte gestern Abend schon leichte Kopfschmerzen und heute morgen immer noch :-(
Habe leider den Beipackzettel nicht mehr.

GLG
#herzlich
Bridget

1

Habe im Kompendium nachgeschaut:

Welche Nebenwirkungen kann Duphaston haben?

Folgende Nebenwirkungen können bei der Einnahme von Duphaston auftreten:

Häufig können Kopfschmerzen, Migräne, Zwischenblutungen auftreten.

Na dann habe ich ja die Erklärung :-(

2

Hallo,

es kommt auch eins zum anderen, echt gemein. Ich schieb dir einen leckeren Cappuchino rüber #tasse, mein Heilmittel gegen alles. Es geht voran und dein Körper reagiert auf die Medis, sieh es aus dieser Perspektive. Alles ein weiterer kleiner Schritt zum Wunschkind.

Wir haben am 6.3. wieder einen Termin in der Kiwu, es soll mit der 2. IUI weitergehen. Ich bin total aufgeregt und weiß nicht mal, warum. Erst mal werden sie wieder Untersuchungen machen, insofern rechne ich erst im April mit der IUI.

Alles Liebe und gute Besserung
Wiebke

3

Liebe Wiebke

Ich lieeeeeebe Capuccino #huepf #danke
Ich habe jetzt eine Ibuprofen 200 genommen, die wirkt auch schon #schwitz Muss nämlich arbeiten und das ist nicht so tolle wenn der Schädel brummt.
Wir werden morgen zum HIV Test usw gehen, dann habe ich die erste Blutabnahme schon hinter mir *würg* mir wird schon speiübel beim Gedanken daran.
Der Termin für unserer 1. IUI wird wohl mitte März sein und dann am 04.04 fliegen wir ersteinmal für 2 Wochen nach Australien #huepf #huepf

GLG
#herzlich
Bridget, die sich auf deine Berichte freut

4

Australien #schock:-( Wie gemein, da mag ich auch hin! Willst du dich nicht lieber zu Hause schonen und ich fliege ;-)?

Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr zu dritt fliegen könnt! Und wie gesagt, wenn du Ersatz brauchst ... ich würde mich wohl opfern.

lg
Wiebke

weitere Kommentare laden