War jemand schon mal beim Handauflegen?

Hey kann mir vielleicht jemand helfen?ich befinde mich jetzt seit kurzem in behandlung in einer kiwu-klinik.meine eileiter sind beide komplett verschlossen,verklebt und verwachsen und man kann sie nicht mehr öffnen.nun versuche ich das mir ein handaufleger dabei helfen kann,sie wieder frei zu bekommen.hat das schon mal jemand machen lassen?oder ist jemand hier trotz diagnose verschlossener eileiter so schwanger geworden?ich wäre um jeden tipp und rat echt dankbar.lieben gruss

1

hallo
ja ich war erst letztes jahr und ich muss sagen ich halt gar nix davon!
ich hatte ja im okt ne BS mit der diagnose beide eileiter zu+ beide tuben,die linke seite konnte gar nimma gerettet werden nur noch die rechte!
da meinte der glatt zu mir,dass sei fölloger quatsch bei mir sei alles ok und die ärzte würden das nur so sagen um geld zu mach#schock
dann hat er mir was aufgeschrieben,was ich täglich beten sollte,weil ich von meinen früheren leben(was ich ned unbedingt wissen muss) einiges zum abbeten habe und bevor ich ned frei bin werd ich ned schwanger#klatsch
also ich war danach sowas von perplex und ich würde so nen ,,scheiss,,nimma machen

2

oh der war aber komisch drauf.bei meinem handaufleger hab ich nur gutes gehört und er hat schon vielen leuten geholfen,er redet auch nicht,er legt die hände auf meinem bauch und es wird warm.aber ich hab trotzdem angst das es nicht klappt.wie bist du dann weiter fortgefahren?ich hatte auch im okt ne BS und auch mit der diagnose beide eileiter dicht,können sie nicht mehr retten....das hat mich erst mal tierisch weit runtergerissen.....

3

ja ich hab versucht das ganze was der mir gesagt hat zu vergessen
jetz üben wir einfach mal weiter,mit der hoffnung es klappt mal
aber mittlererweile sind seit er op. 4 zyklen rum und meine ärztin meinte,es hätte eig schon klappen müssen!
sie will mich jetz in ne kiwu klinik schicken um eine IVF machen zu lassen!
aber da wollen wir noch warten bis ich 25 bin.
naja sie meinte es wäre wie ein 6er im lotto,wenns natürlich klappen würde

4

sowas ist nett wenn man dran glaubt und bißle geld über hat - aber wenn man ein wirkliches medizinsiches problem hat und geld für wirkliche medizin braucht, dann sollte man darauf verzichten, ist vertane liebesmühe, hoffnung und geld ....

5

Also ich bezweifle mal, dass ein Handaufleger die Eileiter freimachen kann. Wozu bräuchten wir dann Ärzte? Wäre bei so nem Handaufleger ja dann viel einfacher.

Allerdings glaube ich, dass ein Handaufleger durchaus was bewirken kann. Ob das allerdings funktioniert hängt vermutlich vom Einzelnen ab, je nachdem ob man dran glauben möchte oder nicht. Es heisst doch auch sonst immer "Glaube versetzt Berge"

Jedenfalls war ich in den letzten 6 Wochen 2 mal beim Handaufleger. Hauptsächlich wegen des schlechten SG meines Mannes.

Ob es was gebracht hat, weiss ich nicht. Noch bin ich nicht schwanger. Aber mir hat er jedenfalls ein kleines bisschen Hoffnung zurückgegeben nach 3 negativen IUIs und 3 negativen ICSIs. An irgendwas muss man ja glauben ;-)

Also an Deiner Stelle würde ich erstmal ne BS machen lassen, um die Eileiter freizubekommen. Unterstützend kannst Du dir ja die Hände auflegen lassen ;-)

Viele Grüsse
Valetta

6

oh sorry, hab grad erst gelesen, dass Deine Eileiter nicht mehr freizumachen sind...dann bringt eine BS natürlich nix....

Ein Versuch wäre es ja jedenfalls Wert. Wir haben pro Versuch 30 Euro bezahlt. Ist also durchaus erschwinglich

7

hallo bibimaus

glaube es kommt bei dem Weg den Du wählst nur darauf an, dass du deine Selbstheilungskräfte aktivierst. Dies passiert bei allen Menschen und in allen Kulturen auf unterschiedliche Weise...
Denke mal, das eine Session beim Handaufleger regelmäßig Ruhe und Entspannung in dein Leben bringen kann, dass Du dann eben darum ein Kind empfangen kannst...
Eso-gelaber, aber ich glaube schon, dass Heilerenergie und die Ruhe die von solchen Mensche ausgeht auch schon mal ein guter Ausgleich zu den Chemohämmern der Repro-mediziner sein kann...
Probiers einfach aus
viel spass dabei
meis #cool