HCG Wert in 2 Tagen nur von 234 auf 347 gestiegen....:-( Hoffnung?????

mein HCG Wert ist in 2 Tagen nur von 234 auf 347 gestiegen. Sieht nicht gut aus oder?
Oh manno!!!! #aerger
Morgen gehe ich nochmal in die Kiwu zum testen...aber mir fällt es schwer, daran zu glauben....#zitter

1

ich weiß leider genau wie es dir geht.
gib bitte nicht die hoffnung auf, ich drück dir feste die daumen.
manchmal ist es einfach nur ein zögerlicher start!

lg trotzkopf

2

Laut VK bist Du heute bei PU+23 oder?!

Da ist der Wert sowieso viel zu niedrig... #gruebel

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

3

stimmt. Das heisst wohl, dass mit dem Baby was nicht in Ordnung ist/war oder?

4

Das hört sich leider nach einer nicht intakten Schwangerschaft an. Aber ich drücke Dir feste die Daumen, dass es lediglich ein kleiner Spätzünder ist.

5

Hallo,

Also ich kenn mich nicht so richtig mit den HCG werten nach einen PU aus, aber ich hatte bei meiner 2 SS in der 6 ssw auch nur ein HCG von 253 (extra nochmal nach geschaut :-) ) und der kleine ist heute schon 6 jahre alt.

Ich drücke euch ganz doll die daumen

LG Vroni

6

bei mir war es so, dass ich auch solche Werte hatte und es war eine ELSS.
ich wünsche dir viel Glück und drück dir alle Daumen. VG Ines

7

Leider war es bei mir vor 4 Wochen ganz ähnlich. Hatte zu geringe Werte...die dann leider gesunken sind. Bei mir war es ein natürlicher Abgang. Ich hoffe für dich, dass es einfach ein Spätzünder ist, der dann ganz schnell alles aufholt. Habe auch schon von anderen Mädels gelesen die so niedrige Werte hatten und dann doch eine intakte SS hatten.

Immerhin steigt das HCG ja erstmal!!! Steck nicht gleich den Kopf in den Sand, die innere Einstellung ist manchmal wichtiger als man denkt. Und noch sind ja auch keine Anzeichen für eine Blutung da oder?

Gaaaanz viel Glück,

Mel