meine persöhnliche lösung.....

hallo ihr lieben,

habe euch doch immer von meiner ständig nie aufgebauter G-schleimhaut erzählt.
das höchste was ich hatte waren 7cm. (trotzt puregon, Tee)
jetzt gab mir meine kiwu ärtzin ASS für die 2te Zyklushälfte mit, für eine bessere duchblutung.
ich hab gemerkt, das ich besser (sorry) ablunten tue.
jetzt kam mit der gedanke,, Hey warum nicht ASS die ganze zeit nehmen, sprich auch in der ersten zyklushälfte fördert ja die durchblutung,,

jetzt hatte ich letzte woche us und meine ärtzin war total überrascht!!!!
sie fragte mich wie ich das angestellt habe :-)
und da sagte ich ich nahm ASS auch jetzt schon. sie war begeistert und sagt das wäre wohl die lösung für mich :-)
denn ich hatte am 10 zyklustag eine höhe von 9 !!! mein eisprung war am 12. also ist sie bestimmt auf 10cm gewachsen.
ich hoffe so sehr das sich jetzt was einnistet :-)
euch viel glück#sonne


1

Mein Kiwu Arzt hat mir auch von Anfang an, also auch schon in der ersten Zyklus-Hälfte ASS gegeben. Dachte, das sei normal #kratz.
Also dann viel Glück!!

2

Hallo


ich sollte auch ab den 1 Zyklustag mit ASS 100 anfangen 1x täglich bis über den TF bishin zum BT ( morgen )....lt. Doc soll ich, wenn BT positiv ist die ASS 100 bis zur 12 ssw weiter nehmen.......

ASS100 soll die Durhcblutung fördern und auch die GBS verbessern lt . Doc.

ISt wohl was dran an der Sache. Achja zusätzlich sollte ich ab dem 1 Zyklustag Bryo 3x täglich eine MS nehmen. Soll die Einnistung verbessern....

Naja jetzt bleibt es abzuwarten was morgen BT sagt #zitter

LG

3

was ist denn ASS??

5

hmmm, kann schon möglich sein das es ganz normal ist ass auch in der erste hälfte zu nehmen. ich wusste davon nix, da ich jetzt schon in der 2ten kiwu-klinik bin und sie mir das immer zur 2 hälfte gegebn habn. jetzt ärgere ich mich ein wenig darüber #aerger
ASS ist nix weiter als ein aspirin. gedacht gegen blutgerinsel.
das macht das blut nur ein wenig dünner. ;-)

4

...jap. Manche Kliniken machen das sogar :)
Aber es sind nicht "cm" sondern "mm":-D


Weiterhin viiiiel Glück für dich :) Drück die meine Daumen & Zehen :)

6

Ja, das wird eigentlich so gemacht - ist jetzt nicht dieeee Erkenntnis schlechthin, sondern sollte eigentlich bekannt sein ;-) Aber trotzdem viel Glück #klee

7

Für mich ist das ehrlich gesagt auch total neu.
Ich hab auch immer eine schlecht aufgebaute GMS.

Aber ich check das irgendwie nicht:
Wenn das ASS die Durchblutung fördert, hätt ich eher Angst, in der ersten ZH schon zum Bluten anzufangen.
das ist bei mir nämlich total gefährlich. Ich neige sehr stark zu ZBs.

Wäre für mich die Einnahme dann eher weniger sinnvoll???

8

Danke,

werde es ihm nächsten Zyklus auch mal probieren, vorausgesetzt es hat jetzt nicht geklappt ;-) (ZT29, keine Tage in Sicht).

LG
Maggy