3. icsi negativ-und nun?

Hallo,

auch die 3. icsi ging wohl negativ aus-war noch nicht bei BT (wäre gestern gewesen-bin jetzt TF plus 15) und hab auch keinen SST gemacht, aber bin mir ABSOLUT sicher. War bereits 3x schwanger auf natürlichem Wege, diese Schwangerschaften endeten allerdings alle in Fehlegburten .
Seit Montag ist das Brustziehen komplett weg und sie nimmt langsam wieder "Normalgröße" an. Brustwarzen schmerzen auch nicht mehr..
Das Mensziehen ist eindeutig und schwitzen tu ich kurz vorher auch immer recht stark...
Ja, ich geb es zu, hab nach so viel Enttäuschung Schiss vor'm endgültigen "Negativ", habe ich einfach zu oft gehört...#zitter

Was mein Männe und ich jetzt überlegen...Klinik wechseln (außer crinone und utrogest bekomme ich nichts unterstützendes verschrieben trotz Nk-zellen von 13%).
Habe viel von diesen intralipiden gehört, aber auch mein Hausarzt macht da nicht mit.
Gibts in NRW andere Anlauftstellen, wo ich evtl. Hilfe finde? Unsere Kinderwunsch-Odyssee dauert seit 2003 (habe jetzt allerdings einen neuen Partner).

Lieben Gruß und viel Glück euch#klee

Vamperl

1

HI VAmperl, ikann dich gut verstehen.... habe unsere 3 . ICSI plus 1. Kryo gerade alle negativ hinter mir... ich weiß leider noch nciht, ob bei mir immulogisch was ist... Lasse nächste Woche für dr. Reichel-fentz blut abnehmen und muss dann erstmal warten... MEine KIWUklinik arbeitet eng mit der Praxis von Reichel-F. zusammen, von daher gehe ich davon aus, dass die, wenn sie was wegen intrapliden oder so was vorschlägt auch hier gemacht wird.... Wir sind allerdings in Oldenburg in Niedersachsen.... je nach dem wo du aus NRW her kommst vielleicht ne Alternative?

2

Hi,

wir sind bei unikid in Düsseldorf, die halten leider nicht viel von Reichel Fentz und Immunisierung. Hatte allerdings auch schon Telefonkontakt mit Kiel und 2 immus in Wiesbaden habe ich bereits hinter mir--auch erfolglos. Bin ratlos und denke natürlich bereits über andere Wege wie Eizellspende o.ä. nach (Ausland klar, aber da ist mein Männe auch gegen).
Einen Versuch 4 werden wir garantiert noch wagen aber würde gerne weitere Maßnahmen ergreifen und da blockt meine Klinik: wäre alles ok, bisher nur Pech...:-[#schmoll#bla

3

hI wir haben auch nach dem 2. versuch gewechselt, weil wir uns nicht genug gut beraten gefühlt haben.... alleine für die PSyche ist ein wechsel für euch bestimmt gut... Eizellspende ist ne Möglichkeit wenn deine Eizellen das Problem sind.... aber liegt es denn an der Qualität der Eizellen oder eher an der Einnistung? Denn dann würde ne EZP auch nicht viel bringen, sogar, falls dein Körper deine Embryonen schon abstö´ßt, wie soll er da zwei Fremdstoffe (Eizellspende udn Sperma) annehmen können?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Vielleicht hilft dir ja einfach schon Dexamethason bei mir waren es 2 mg um dein Immunsystem in der Richtung zu schwächen. Normal sind ja 3-12% Killerzellen da bist du ja knapp nur drüber. Ich hatte 17% Killerzellen. Die sind dann auch mit den Infusionen und dem Dexa auf 7% gesunken.

Einnahme: 2 mg ab Punktion, Bis Bluttest.. Bei Positiv bis Herzschlag, Runter auf 1,5 mg diese 2-3 Tage nehmen, runter auf 1 mg bis 9+0 dann runter auf 0,5 mg bis 12+0 und absetzen.

Intralipid wird bis zur 25 SSW genommen erst im 2 Wochen Abstand mir haben zb 7 Infusionen geholfen. Manche schwören nur auf 3... Dann kann man in den 3 Wochen Abstand wechseln.

------------------

Das Intralipid 20% bekommst du mittlerweile sogar ohne Rezept in Tschechien da brauchst du kein Rezept dafür. Einzig was du tun musst in Englisch die Bestellung aufgeben.

pharmacy@pharmawell.eu

------------------------------------

Ladies and Gentlemen
I would like to place an order with them for

10 x 20% Intralipid infusions

How do I continue to take action now in order and payment?

Yours sincerely,
(Dein Name)

---------------------------------------------
Habs dann immer noch mit in Deutsch mitgeschickt.

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich würde gerne eine Bestellung bei ihnen aufgeben für

10 x Intralipid 20% Infusionen

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen zwecks Bezahlung und Versand?

Mit freundlichen Grüssen
(Dein Name)


--------------------------------------------------
So die Antwort vom Arzt: ( Halt Englisch)

10x Intralipid 20% kostet 81 Euro der Versand dauert 4-5 Werktage und kostet 14 Euro. Also Gesamtkosten von 95 Euro. Diese bezahlst du aber erst sobald du das Intralipid 20% per Überweisung. Die schicken das nämlich sofort schon los.

--------------------------------

So sobald du die Antwort Email hast musst du die Bestellung natürlich noch bestätigen:

--------------------------------

Ladies and gentlemen

I hereby confirm the appointment of Intralipid 20% inf.10x100ml.

My address is:
(Deine Adresse)

I ask for account information in order to transfer and exact amount.

Yours sincerely,
(Dein Name)

--------------------------------
Das ganze nochmal in Deutsch drunter:

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit bestätige ich die Bestellung von INTRALIPID 20% inf.10x100ml.

Ich bitte um Kontodaten zwecks Überweisung und genauen Betrag.

Mit freundlichen Grüssen
( Dein Name)

------------------------------------------

So was du dann noch benötigst sind 10 x 500 ml Kochsalzlösungen diese bekommst du für 12,22 Euro hier:

http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterartnr=8609255

-----------------

Dann ist noch wichtig das du am besten über ein Apotheke in deiner Nähe solche Einfüllstutzen besorgst.. Also womit man die Kochsalzlösung und das Intralipid miteinander vermischen kann. Find jetzt leider nichts wo du das bestellen kannst.

--------------------------

Bei mir haben zum Beispiel die Infusionen mein Frauenarzt gelegt. Oder aber halt meine Kinderwunschklinik in NRW aber weiss ja nicht woher du kommst ReproVita in Recklinghausen. Ich würde da aber einfach mal gezielt nachfragen und manchmal hilft es auch denen einfach mal die Intralipid FAQ auszudrucken die wollen ja meist wissen was die da geben:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=61897

Hoff ich konnte dir nen wenig helfen.

6

Hi Vamperl, sorry jetzt erst.... also die KIWU muss die Kompletten UNterlagen zur Neuen KIWU klniik schicken.. EInfach zur neuen gehen. Die fordern dann alle UNterlagen, die schon bei der alten liegen an.... Man kann doch aber auch eine UNtersuchung machen, wenn es an den Eizellen liegt, oder seh ich das falsch?wenn es an einer Genetikvererbung liegt??? Hmmm komisch, dass da dir keiner weiterhelfen kann, aber ich würd sagen sucht euch ne neue klinik die vielleicht mehr auf die diagnostik erstmal legen....

7

Hallo,

danke erst mal für deine ausführlichen Tipps. Verfolge deine Geschichte bereits länger, da ich irgendwie denke. bei mir liegt die Sache ähnlich. Wir sind in Düsseldorf in Behandlung, da ginge ja ein Wechsel nach Recklinghausen. Aber- hast du ne Ahnung wie lange man dort auf einen Ersttermin wartet? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr, bin Mitte 39 und mein AMH tendiert gegen 0.
Kann ich mich auch noch einmal "privat" bei dir melden, wenn meine Mens tatsächlich durch ist?
Habe ja noch ein Mini-Mini-Fünkchen Hoffnung...

LG
Vamperl:-D

weiteren Kommentar laden