Hilfe! Ganz dringend!

Hi mädels!

Sorry hab schon lang mich nimmer gemeldet, aber endlich ist es soweit.
Heut Abend muss ich mit gonadotrophine chorionique endo 5000 auslösen u da kommt meine Frage.

Das sind 4 kleine plastikampullen, hab eine Spritze bekommen und muss halt Pulver mit Lösungsmittel mischen. Aber wo soll ich da reinstechen?! Das ist aus Frankreich u ist Net so typisch mit Gummi oben wo es eigentlich bekannt ist.

Hoffe jemand kennt das Zeug!!!!

Danke schon mal im vorraus!!!


Lg bella

1

Hallo Bella, ich kenne das Medi zwar nicht, aber in Deinem Falle würde ich in der nächstgelegenen Frauenklinik anrufen und fragen! Ich selbst würde wahrscheinlich sogar in die Klinik fahren und mir das zeigen lassen, ggf. sogar dort spritzen lassen. Auf jeden Fall wird Dir dort geholfen! Überlegs Dir, aber ich würde nichts riskieren. LG #sonne

4

Wenn ich bis heut Abend nichts genaueres weiss, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ins Krankenhaus zu fahren. Ist doch doof.

Danke dir!

2

Ist das dieses hier gonadotrophine chorionique endo 5000

Kann es sein, dass man oben den Deckel erst abmachen muss?


Würde sonst auch zu einer Frauenklinik fahren und mir das zeigen lassen!

3

Die verläuft oben spitz zu. Da ist ein Punkt u eine linie drum herum.

Ach ich weiß ja auch net.

5

Blöde Frage, aber nach deiner Beschreibung klingt das nach Glasampullen mit Sollbruchstelle??? (Kenne ich von Brevactid, auch zum ES-Auslösen). Du musst - wenn es so sein sollte - am Punkt den Daumen ansetzen und den kleinen Glaskegel von dir wegdrücken (Vorsicht dabei!). Dann bricht er ab und du kannst Flüssigkeit und Pulver mischen.

weitere Kommentare laden