Synarela

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit o.g. Nasenspray???? Bleibt die mens komplett aus??? Wie sind Eure Nebenwirkungen damit?? Danke

1

hi,

ich hab das nasenspray genommen. es verhindert deinen es also auch keine mens.
ich hatte überhaupt keine Beschwerden .

LG

2

Ich nehme kein Synarela, sondern Decapeptyl Spritzen.

Die Mens bleibt damit nicht aus, sondern damit wirst Du downreguliert, sprich damit wird der vorzeitge Eisprung verhindert und somit eine IVF oder ICSI planbarer.

Hast Du am ZT 14 oder 21 mit dem Nasenspray angefangen?

LG netty

3

ZT 21! Und mir ist Mega schwindlig, schweißig und schlecht! :()

6

Oh je das hört sich aber nicht so gut an - absetzen geht leider nicht - vielleicht kannst Du noch umsteigen auf die Spritzen?

Frag am besten in der Kiwu nach, wenn die Nebenwirkungen so stark sind.

Ich habe nie mit Synarela downreguliert sondern immer nur mit Spritzen und ich habe nie Nebenwirkungen gehabt.

Halte durch!
netty

4

Hallo,

ich verwende auch gerade Synarela seit dem 14. ZT. Bin im langen Protokoll, habe vorher die Pille genommen. Als die Monatspackung zuende war, kam meine Mens ca. 3 Tage später. Soll auch so sein. Der Eisprung wird nur verhindert. Wenn alles okay ist, kann ich dann Anfang Oktober mit der Hormonbehandlung beginnen.

LG,
Tabea

5

Achso, habe ich vergessen... ich habe auch Schwindelanfälle und Kopfschmerzen. Geht aber tagsüber wieder weg...

7

Hallo, ich musste das auch nehmen. Hatte glücklicherweise keine Nebenwirkungen...Viel Erfolg

8

Wird die mens denn nun verschoben oder tritt sie gar nicht ein???

9

siehe oben:

Die Mens bleibt damit nicht aus, sondern damit wirst Du downreguliert, sprich damit wird der vorzeitge Eisprung verhindert und somit eine IVF oder ICSI planbarer.

Du wirst entweder taggenau deine Mens bekommen, wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, oder aber die Mens kommt mit 1-2 Tagen Verspätung. Kommen wird sie auf jeden Fall!

LG netty

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte auch keine Probleme

12

Hey

ich nehm Metrelf statt Synarela funktioniert genauso, es unterdrückt einen zu frühen Eisprung!
Mir ist übel und ich habe zeitweise schwindel und Kopfschmerzen....Kann aber auch am Stress und dem Arbeiten auf einer Riesenbaustelle zu tun haben!
Alles Gute #klee