Erfahrung One Step oder Prolamed

Hallo.

Mich würde einfach mal interessieren sind die 2 Sorten das selbe und wie haben die bei euch angeschlagen?
Vor Nmt oder erst später?

#winke

1

also bei mir schlagen die OneSteps nicht an .. nur die vom ehem Schlecker .. muss aber auch sagen ich habe meist erst nach NMT getestet ..

die billigen OneStep haben immer nichts angezeigt - der günstige von Schlecker immer zart - aber immerhin zart ;-)

GLG Angela

2

beide test sind ehrlich gesagt für`n A*... ich teste aber auch immer jeden Zyklus mit denen, weil die einfach billig sind... aber die zeigen erst super spät an, wenn es positiv ist, ein 10 er sind die auf keine Fall, eher 100 er oder so... jedes Mal wenn es negativ war, hatte ich sogar leichte schatten, das irritiert leider immer.... im Endeffekt sind die zu nix zu gebracuhen!!!

3

Deshalb frage ich.
Hatte spaßenshalber einen Tag nach der Auslösespritze mit sonem Teil getestet und da konnte man die Linie nur erahnen ;O)
Also sind die Dinger eher für die Tonne?

4

ja, denke ich schon.. also ich habe auch direkt einen Tag nach ausgelösten ES mit 5000 einheiten mit dem Prolamed getestet und der hatte grad mal die gleiche Stärke wie der 2. Strich.... also nicht wirklich gut....... ein Clearblue an ES+12 ist da wesentlich aussagekräftiger....

5

also ich hab die Prolamed auch und auch nach dem Auslösen getestet. Da war er gut sichtbar positiv. 4 Tage später war er aber schon nicht mehr positiv während der PreSense fett positiv war. Also kannst die wirklich in die Tonne kloppen

6

ok, ok.. es tut mir echt leid.. ich nerve.. das weiß ich #hicks #hicks #hicks #hicks #hicks
heißt das jetzt dass mein cortez 10er billigtest an ES+15 vllt doch unrecht haben könnte??

7

Hallo,

Die onestep Tests sind m.E. nach Schrott.

Mein hcg lag bei 3800 und es war nur ein Hauch einer Linie zu erahnen.

Lg Lotti

8

na super.. habe grada amazon rezensionen zu meinen SST gelesen:

http://www.amazon.de/SCHWANGERSCHAFTSTEST-10-ST%C3%9CCK-SEHR-ZUVERL%C3%84SSIG/dp/B001VYI362

Bei 4 von 14 Frauen hat er falsch neg. angezeigt... Und jetzt??? ich dreh durch