Warteschleife PU+12

Bin heute PU+12. Noch 3 Tage bis zum Bluttest. An PU+8 hatte ich einen Tag lang starke Schmerzen, seitdem nichts. Mache mir kaum Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte. Testen werde ich aber nicht vorher, um das Fünkchen Resthoffnung nicht zu zerstören. Wie geht es euch da draußen in der Warteschleife ?

1

Hallo,

Ich bin heute Tf+9. Habe seit Transfer immer wieder Mensschmerzen und seit gestern ab und zu braune Schleimfäden am Toilettenoapier :-( Daher sinkt meine Hoffnung grad jeden Tag. BT ist erst nächsten Montag...

LG Tamara

2

Liebe Tamara,

leichte Blutungen scheinen gar nicht so selten so sein, deshalb würde ich mir an deiner Stelle deshalb keine allzu großen Sorgen machen. Außerdem treten sie ja auch als typische Nebenwirkungen der Progesteronkapseln auf!

Ob Mensziehen oder nicht, das sagt ja auch nichts aus. Nach all dem, was ich bisher so gelesen habe, verhält es sich etwa 50/50. Die einen haben Mensschmerzen, die anderen nicht - mit oder ohne "schwanger" ;-)

Auf all die Anzeichen können wir also sowieso nichts geben! In meinem Fall verunsichert mich auch nicht die Tatsache, dass ich jetzt keine Schmerzen etc. habe, sondern "nur", dass ich an PU+8 extrem starke Schmerzen hatte, die definitiv nicht normal sind.

3

Danke, das ist lieb. Ich weiß es kann alles oder nichts bedeuten. Bin nur verunsichert, weil ich letztes Mal solche "Anzeichen" nicht hatte...

Drücke uns auf jeden Fall fest die Daumen für ein positives Ergebnis beim Bluttest :-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo #winke

ich bin auch PU+12 :-)

Ich muss am Mittwoch zum Bluttest. Ich manchmal habe ich das Gefühl das es geklappt hat und ein anderes mal bin ich total depri und denke es hat eh nicht geklappt. Bin so froh wenn Mittwoch das Warten aufhört :-)

Ich werde auch nicht vorher testen #zitter

Liebe Grüße

Chayenne

12

Liebe Chayenne,

du bist schon einen Tag vor mir erlöst, gemein!

Die Zeit zieht sich wie Kaugummi .... Testen werde ich vorher definitiv nicht! Lieber gebe ich mich so lange wie möglich der Illusion hin, dass es doch geklappt haben könnte!

Körperlich geht es mir gut, keinerlei Beschwerden, nur stimmungstechnisch eben leider nicht! :-(

Ich drück die ganz doll die Daumen für Mittwoch! #klee