Puregon pen im kühlschrank?

Hi ihr lieben ...
Soll der pen bei gebrauch auch im kühlschrank liegen ? Wielange komm ich mit 900ie puregon aus wenn ich 125 ie tägl spritzen soll? Hab gelesen das in den puregon pens oft mehr drin ist wie auf der verpackung steht ?? Stimmt das ? Fange am montag an zu spritzen ...... Ich depp konnte es auch nicht abwarten den pen zusammen zubauen ;( hab die nadel schon drauf .... Jetzt sind gleich 2 tropfen raus gegangen :( ist das schlimm?

Lg

1

Huhu,
also ich hatte den Pen im Kühlschrank! Bei mir waren letztes Mal 100 Einheiten mehr drin.
Ob da immer soo viel mehr drin ist weiß ich allerdings nicht. Denke mal wenn du 2 Tropfen verlierst macht das nix aus!
LG und viel Glück

2

Danke für deine antwort :) ... Echt 100ie? Das ist ja toll .... Hoffe bei mir ist auch einwenig mehr drin . Lg

3

Ja, das wäre gut ;-)
Aber verlass dich lieber nicht drauf dass da immer 100 mehr drin sind!

4

Hallo,

es sind immer 100 IE mehr drin, kannst dich drauf verlassen;-)

Egal ob 300,600oder 900Patrone, es sind immer 100IE mehr drin.Also nicht vorher wechseln. Immer die 125 IE einstellen und wenn die Patrone leer ist bleibt der Pen stehen und erst dann neue Patrone einlegen.

Du hast also 1000IE zur Verfügung, reicht für 8 Tage 125IE.

LG Ines

5

Ines .... Vielen dank :D

Freu mich das ich das jetzt weiß dann reicht viell. Nicht ganz die patrone weil 8 tage stimmu. Ist einwenig kurz . Aber da reicht dann ja ne 300 ie patrone ... Lieben dank für deine antwort ;)))